Was soll ich tun?

6 Antworten

Du scheinst eine ganz schwierige Geschichte da zu haben , obwohl Du mit 15 Lenzen noch sehr jung bist .

Dann hab ich ihm meine Gefühle gestanden und seitdem läuft alles abwärts. Er ist seitdem so anders. In der Schule ignoriert er mich und zeigt mir kein Interesse mehr.

Da könnte irgend etwas in Deinem Hintergrund abgelaufen sein , von dem Du nichts weisst . Entweder darf er ( Dir unwissend ) von Deinem Hintergrund nicht mehr mit Dir zu tun haben , oder seine Eltern verbieten es ( oder beide ) , oder er ist jetzt inzwischen glücklich anderweitig verliebt , weil er mit Deiner Zuneigung ( warum auch immer ) nicht mehr rechnete .

Mensch , ihr Kiddies seid aber gerade mal beide 15 . Eventuell gibt Euch das Leben irgendwann mal eine zweite Chance der Begegnung zumindest in Aussprache und vorheriger Erkennung dann , bevor der "Erase-Zug" kommt und seine Erfolge fährt .

Nach 10 bis 15 Jahren kann es sonst auch mal passieren , daß Du Deine eigene Mamma erst auf den 2. oder 3. Blick wieder erkennst , selbst wenn sie Dir direkt vor die Füße stolpert nach so langer Kontaktlosigkeit . 😞

Puh, Liebe kann echt kompliziert sein, Jungs dabei auch!

Das ist ja irgendwie ein Muster bei ihm und er scheint das Verliebt sein auf Abstand zu Dir mehr zu mögen als im persönlichen Kontakt. Vielleicht hat er Angst vor Deiner richtigen Nähe, Angst davor, die könnte das Bild, das er von Dir hat, kaputtmachen?

Ich würde an deiner stelle.ich würde ihn ignorieren,weil er keine Interesse hat .wenn er dich immer noch ignoriert dann kannst du ihn vergessen .er will nichts von dir

Mit seinem Brüdern reden vll wollen die ja das ihr beide zusammen kommt und dann kannst du die ja fragen, dein Freund redet ja bestimmt mit seinen Brüdern über dich, das wäre jetzt so mein Gedanke wie du einfach bescheid wissen könntest was jetzt eigentlich wirklich mit ihm los ist und wie du wieder mit ihm mehr Kontakt aufbauen könntest :D

Ninamina1703
Fragesteller

Das könnte ich vielleicht machen. Nur eigentlich kenne ich die beiden nicht so gut und wegen Corona sehe ich beide sowieso fast nie.

NextLegacy  24.10.2020, 05:28
@Ninamina1703

Du musst sie ja nicht unbedingt sehen hast du vll ihre Nummern? Dann kannst du ihnen ja schreiben.

Mir ging es ähnlich ich dachte auch die große Liebe gefunden zu haben und sie liebte mich auch eines Morgens hat sie mich geblockt mit dem Text du weißt genau warum und weg war sie :(