Problem mit 2 Mädchen?

3 Antworten

Hallo,

Ja die Liebe ist schon einkompliziertes Ding manchmal. Da du beide magst und beide auch dich mögen ist die Eifersucht zwischen den Mädels klar da Sie sich als Wiedersacherinen sehen.

Im Endeffekt hast Du 3 Möglichkeiten Bro.

1. Du entscheidest für eine und tust der anderen Weh. Dann ist es egal für welche du dich von beiden entscheidest.

2. Du läßt beide in der Friendzone und machst nix u d nimmst eine andere. Womit du beiden weh tust.

3. Du machst nix und lässt beide in der Friendzone und schaust wie sich das weiter entwickelt und wartest ab.

Wie auch immer du dich entscheidest, irgendwen wird es weh tun im Herzen. Und leider kann dir hier keiner die Entscheidung abnehmen.

Du kannst versuchen, beide ungefähr gleich zu behandeln. Vielleicht wird früher oder später eine auf einen anderen Mann stoßen. Oder du entscheidest dicg für eine. Aber das ist auch scheiße.

Ist wirklich eine verflixte situation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
povjxnas
Fragesteller

Danke 🙏🏼

Kindergarten. Beide abblitzen lassen und fertig. Kein stress

povjxnas
Fragesteller

Digga das einzige was Kindergarten ist, ist dein Kommentar.

povjxnas
Fragesteller
@zoro2176

Du laberst doch irgend ein Müll geh weiter Tennis spielen