Habe ich mich lächerlich gemacht bei ihr?

3 Antworten

Lächerlich nicht. Aber das klingt sehr unsicher. Du hast ihr damit quasi gesagt, dass du dauernd guckst ob sie geschrieben hat oder nicht. Außerdem das sie die einzige ist, die du gerade datest und sie nicht verlieren möchtest.

Du kennst doch bereits ihr interesselevel - sie schreibt dir selten, sprich du bist ihr nicht so wichtig. Die frage von dir war also ein Eigentor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wolly207
Fragesteller

Ja deswegen auch die Frage. Also aufgeben?

Nein, sie weiß jetzt, dass sie mit dir nicht spielen kann. Ob ihr das gefällt, steht auf einem anderen Blatt.

Nein,hast du nicht . Mal nachfragen ist voll okay ☺️