Soll ich ihm schreiben?

3 Antworten

Hallo Vanessa1614,

in acht Wochen hast du dich ja wohl verliebt, „entliebt“, aufs Neue verliebt - und nun scheinen deine Gefühle wohl zu der „Nummer Eins“ zurückzukehren.

Jetzt fragst du dich und die User hier, ob du ihm schreiben sollst.

Die Antwort hängt sicher von dir und deine Seelenlage ab:

Wie sicher bist du, dass du dich nicht morgen in „Nummer drei“ verliebst?

Wie sicher bist du, dass der „Jemand“ auf dich wartet und du ihn nicht erneut abservierst?

Wenn du dir wirklich sicher bist, dass er sich auch auf deine Freundschaft verlassen kann, dann solltest du ihm – nach reiflicher Überlegung – einen freundliche Mitteilung zukommen lassen.

Aber lass` dir Zeit!

Was ist leichter zu ertragen? Kontakt mit ihm aufzunehmen, oder alles so lassen wie es ist.

Und das Leichtere würde ich dann nehmen.

Vanessa1614
Fragesteller

Danke an alle Kommentare!

Sag es ihm wie es war vllt versteht er es ja. Wenn nicht dann weiß ich auch nicht aber wenn er es versteht und u sagst du möchtest doch mit ihm zsm sein dann freut er sich bestimmt. Dabei viel Erfolg kannst dich ja mal melden wenn es funktioniert hat.