Was soll ich tuen? Ist das Karma?
Also erstmal hi. Mein bester Freund hat mir vielleicht vor ein paar Stunden geschrieben das er in mich verliebt ist. Ich aber nicht in ihn. Ich mag eher so seinen besten Freund will aber erstmal nur mit ihm befreundet sein. Schon seit mehreren Tagen frage ich meinen besten Freund ob er seinen besten Freund fragen kann, ob ich mich mit ihm befreunden kann. Das mit das er in mich verliebt ist habe ich abgehackt und er will selber Themenwechsel machen. Also fragte ich ihn was den jetzt sein bester Freund darauf geantwortet hat weil mein bester Freund ja angeblich ihn schon gefragt hatte und er auch geantwortet hat. Aber mein bester Freund lässt mich jetzt auf gelesen. Er weiß nicht das ich in seinen besten Freund verliebt bin aber warum lässt er mich auf gelesen? Ist das Karma das ich ihn nicht mag? Oder sollte ich meinen Cruhs anschreiben, ich hab nämlich seine Nummer. Nur leider weiß mein Cruhs das mein bester Freund in mich verliebt ist. Ich weiß nicht ob das die Freundschaft kaputt machen würde. Ich weiß ja noch nicht mal ob der beste Freund meines besten Freundes mein besten Freund als besten Freund sieht. Also bitte hilft mir ! :( oh ja und sorry wegen soviel Text
1 Antwort
Das ist eine sehr verzwickte Situation.
Dein bester Freund mag wohl cool getan haben, aber dass er Dich auf gelesen lässt, sagt alles. Verliebtheit löst sich ja nicht plötzlich in Luft auf.
Er ist enttäuscht und kann wohl momentan nicht mit der Situation umgehen, dass sein Freund der Auserwählte ist und nicht er selbst. Du denkst, dass er es nicht weiß. Doch doch, er weiß es, weil er es fühlt. Man muss Dinge nicht umbedingt aussprechen..
Du solltest Deinen Freund aus der Geschichte rauslassen und wenn Du tatsächlich Kontakt zu seinem Freund möchtest, dann solltest Du es selber in die Wege leiten. Seine Nummer hast Du ja.
Es wird eine seltsame Situation werden, die an keinem von euch spurlos vorübergehen wird, falls es zwischen Dir und seinem Freund zu Mehr kommt.
Deshalb, bevor Du Kontakt zu seinem Freund aufnimmst, horche noch mal in Dich hinein, ob es wirklich zu 100 Prozent von Dir gewollt ist. Denn es könnte sich alles verändern, was euer aller Freundschaft betrifft.
Lieb Grüße