Ghosting - Ich komme nicht klar?

Pseud000  27.10.2024, 20:58

Gibt es die Möglichkeit, die Person im echten Leben aufzusuchen oder sind alle Kommunikationswege geblockt?

Algengruetze 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 20:59

Das ist strafbar und peinlich, ich wurde nicht blockiert, die Person antworte einfach auf nichts mehr

1 Antwort

Hey,

ich war schonmal in einer ähnlichen Situation mit meinem Ex, was mir geholfen hat:

-sich im echten Leben mit Leuten treffen, das Handy weglegen

-Sport machen

-Lernen ( dann denkst du irgendwann so sehr über die Aufgaben nach, dass du ihn vergisst

-Aufhören, nach dem Warum? Zu suchen: Vorallem wenn man die Person nicht irl sehen kann, in meinem Fall wegen der Entfernung, bei dir aus ominöseren Gründen, findet man meistens keine Antwort, weil Menschen online gerne lügen oder dich ghosten, falls du danach fragst. Also mach dir keinen Kopf deswegen

-Er ist es nicht wert, nicht du! Wenn er es nicht einmal schafft, dir zu schreiben, kriegt er es auch in echt nicht auf die Reihe, also such dir jemanden, der es wert ist...

-suche nach anderen Optionen: klingt jetzt vllt weird, aber: suche jemanden, mit dem dich du ablenkst (bei mir war es Ryan Gosling lol), und versuche allgemein, dich mit anderen zu treffen, oder halt mit deinen normalen Freunden, dann merkst du schnell, wie 'toll' der Typ, der dich ghostet, ist...

Hoffe ich konnte helfen, und viel Erfolg beim Vergessen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung