Ghosting wieder gut machen?
Ich habe zwei Freundinnen geghostet, weil es mir iwie zu viel geworden ist und möchte das gerne wieder gut machen, weil es mir sehr Leid tut und mir die Freundschaften auch viel Wert sind. Schäme mich allerdings zu sehr für das Ghosting und weiß auch nicht, wie ich das angehen soll. Ich habe auch noch einen Freund geghostet, weiß allerdings nicht warum. Möchte das aber auch wieder aufnehmen. Schäme mich aber. Das verlängert das ganze Ghosting allerdings nur. Die Frage ist außerdem bissl blöd formuliert. Mir ist klar, dass ich das nicht vergessen machen kann, ich möchte die Freundschaften dennoch wieder pflegen.
2 Antworten
Dann solltest du soviel Mut haben, dich zu entschuldigen und wenn das ehrlich von dir rüberkommt,dann wird sich zeigen,ob sie dir verzeihen.
Spreche persönich mit ihnen, erkläre warum du so gehandelt hast und dass es dir leid tut und du hoffst,dass sie dich weiterhin als Freund akzeptieren.
In erster Linie solltest du dich dafür entschuldigen und versuchen zu erklären, warum du dich so verhalten hast. Es liegt an den anderen zu entscheiden, ob sie wieder näheren Kontakt zu dir wollen.