Wie kann ich ihn wieder für mich gewinnen?

3 Antworten

Die Frage ist, hat er jemals bestätigt das er in dich verliebt ist? Vielleicht mag er dich einfach sehr als beste Freundin und wollte dich nicht verlieren und alle haben da zu viel hinein interpretiert

Ninamina1703
Fragesteller

Wir waren eigentlich nie richtig befreundet, aber trotzdem war er halt immer nett zu mir. Er hat zwar nie wortwörtlich gesagt, dass er in mich verliebt ist, aber trotzdem gab es halt sehr viele Anzeichen, die eigentlich recht eindeutig sind.

BroetchenMann  20.10.2020, 02:46
@Ninamina1703

Vielleicht hat er langsam die Gefühle verloren oder hat jemand anderen für sich entdeckt. Eventuell hat er auch einfach Angst davor, nun wo er weiß das du auf ihn stehst, mit dir eine Beziehung einzugehen, weil er nicht weiß wie das ist oder sonstiges. (Ich weiß nicht wie alt ihr seid).

Dann ist es gut möglich, dass er Angst davor hat. Aber auch gut möglich, dass du nur ein kleiner Crush von ihm warst, mit 15 geht's meist von der "großen Liebe" nach ein paar Wochen direkt zur nächsten.

Sag ihm was du empfindest

is meistens besser