Schwarm / Eifersucht / Angst! HILFE! ://

3 Antworten

Hey, Süße. Ich kenne dieses Problem zu gut, zwar habe ich jetzt meinen 'Ehemann', aber ich musste das auch oft genug mitmachen. Am Besten fängst du so an, dass du einfach nicht mehr auf sein Fb-Account 'stalkst'. ;) Beschäftige dich, mit wichtigen Dingen. Familie, Schule, Freunde. Mehr ist in dem Alter nicht wichtig. Denk einfach nicht so viel über ihn nach, denk Positiv, du findest jemand besseren. Glaub mir das. Ich wollts auch erst immer nicht hören, aber ich spreche aus Erfahrung. Schei* auf ihn & kümmer dich um deinen Kram, soll er doch mit diesen anderen Weibern rumturteln, weißt du wie ich mein? Ich weiß, dass das erste Zeit schwer ist, aber glaub mir, würdest du es nicht tun, beißt du dir Später dafür in den Ars*h. Liebe Grüße, denk drüber nach! :)

Du bist 14 und er 18. Er ist NICHT deine Altesliga. Such dir jemanden in deinem Alter. Er darf mit dir eh nichts anfangen. Er ist Erwachsen und du noch ein Kind. Das wird eh nichts. Da kannst du Eifersüchtig sein, wie du willst, es ändert eh nichts daran.

Schlag ihn dir aus den Kopf. Wahrscheinlich weiß er noch nicht mal das es dich gibt. Ist jetzt schwer aber Versuch ihn zu vergessen. Wenn er mit bekommt das du jeden Tag seinen Facebook Account brauchst und nachschaut kannst du es eh vergessen so was will keiner.

Wie soll ich meinem Schwarm sagen das ich ihn liebe und gerne mit ihm gehen würde?

Ich hab seit längeren meinen Klassenkollegen im Auge den ich total süß finde. Ich traue mich es ihm aber nicht zu sagen. Ich habe Angst das er für ein anderes Mädchen schwärmt oder mich gar nicht mag/liebt. Das schwirt mir die ganze zeit im Kopf herum, deshalb traue ich mcih nicht seit fast 2 Monaten. Ich möchte es aber selber machen, und nicht meine Freundinnen erledigen lassen, versteht ihr was ich meine? Also verkuppeln halt ;) Wie/Wann/Wo soll ich ihm sagen das ich gerne mit ihm gehen würde. (Ihr müsst verstehen das ich noch in die Unterstufe gehe) Also so einladungen ins Restaurant wären nicht so möglich, weil ich es ja auch nicht zu einem großen Thema in meiner Familie machen will. Helft mir bitte!! <33

...zur Frage

Eifersüchtig auf eine Freundin :'(?

Heyo :) Also folgende Story : ich hab einen besten Freund ( der ungefähr 4 Jahre älter ist als ich, nicht von hier kommt und den ich seit fast drei Jahren kenne ), in den ich leicht verliebt bin. Leicht verliebt, weil das mehr so ein "was wäre wenn Gedanke" ist und ich nicht jedesmal dahin schmachte, wenn ich ihn sehe. Wir verstehen uns wahnsinnig gut ; er hat mit schon oft gesagt das er mich liebt, auf Geschwistereben (!) und ja ...Ich wär eigentlich voll zufrieden mir der Situation und hab auch beschlossen ihm nix zu sagen, weil ich eigentlich weiß,dass das nicht hinhauen würde, und das womöglich die Freundschaft kaputt macht :/

Jetzt das Problem: In unserem VolleyballTeam ist ein Mädchen, mit dem ich mich echt gut verstehe. Wir haben uns auch für die nächsten 3 Jahre an der Backe, weil wir jetzt in die gleiche Klasse gehen.Einziges Problem: Sie ist in meinen besten Freund verliebt ! Sie hats ihm schon gesagt und er hat ihr gesagt, dass das nichts wird, aber ich bin trotzdem SOOOOOOO eifersüchtig !!! Obwohl ich ja gar keinen Grund dazu habe! Meine Hauptangst ist glaub ich, dass sie mich ersetzen könnte als seine beste Freundin/ Schwester und das macht mich echt fertig! Wir haben früher sehr oft und viel geschrieben aber seit einer Weile schreibt er gar nicht mehr, oder fast nicht mehr. Ihr schreibt er dauernd ! (Wobei man sagen muss, das ich von mir aus nicht so viel schreib, weil ich immer Angst hab die Leute zu Nerven). Sie weiß übrigens, das ich auch verliebt bin und wir haben eigentlich beschlossen, da jetzt kein Theater anzufangen (für die Liebe kann man ja nichts und wir sind auch beide nicht der Typ für Zickenkrieg). Aber gestern im Training ( wo er auch dabei war ) hat sie die ganze Zeit was mit ihm gemacht ( was okay war ) aber dann als ich ihm (! einmal !) geholfen hab das Netz aufzurollen, hat sie mir das Netz praktisch aus der Hand genommen und da bin ich richtig sauer geworden ( ich war auch schon wegen etwas anderem genervt und das kam halt noch dazu). Wir haben uns dann halt gestritten,weil sie gesagt hat sie will nur helfen und ich gesagt hab, ob ich den so aussähe als ob ich Hilfe brauchen würde. Später haben wir uns vertragen, oder was heißt vertragen, ich kann vor anderen Leuten nicht so richtig beleidigt sein, weil ich eigentlich immer fröhlich bin, und hab so getan als obs gut wäre aber sauer war ich immer noch... Mich kotzt das alles so der Maßen an, dass kann ich gar nicht in Worte fassen! Ich bin ein furchtbar unsicherer Mensch und ich glaub das ist auch die Ursache für meine Eifersuchtsanfälle aber ich weiß einfach nicht was ich dagegen jetzt machen soll, das vermießt mir voll die Laune und wenn ich schlecht gelaunt bin werd ich unfair und unaustehlich (war ich gestern schon und zwar auch zu ihm und jetzt ist er sauer). Irgend welche Ideen wie ich mich davon heilen kann ?! Aber bitte sagt jetzt nicht ich soll ihm sagen, dass ich verliebt bin das mach ich nicht ... Ich bin ne feige Socke ich weiß ...

...zur Frage

Wieso tut er diese Dinge wenn er keinen Kontakt mehr will?

Hey :) Was kann man daraus schließen wenn ein Junge mit dem ihr was hattet ,nach einem Streit kommt mit : sry kein konaktt mehr ..d.h Kontakt abbrechen will ,jedoch einen stalkt ,versucht das Mädchen eifersüchtig zu machen , die Freunde dazu bringt das Mädchen anzusnappen ,süße Texte schreibt die an das Mädchen gehen könnten und sie wengen unnötigen Sachen anschreibt?

...zur Frage

"Gegensätze ziehen sich an" -> wahr/falsch?

Wieso sagt man dieses Sprichwort eigentlich? Denn wenn man jemanden kennenlernt den man interessant findet, schwärmt man ja oft und sagt zb "oooh wir haben ja so vieles gemeinsam"? Wenn ihr meine frage versteht,bitte antworten, danke:)

...zur Frage

Ist es normal, dass ich so schnell eifersüchtig werde?

Hallo!

In letzter Zeit reagiere ich total eifersüchtig, wenn mein Schwarm mit anderen Mädchen redet. Ich werd sogar sauer, wenn er meine Freundin, die übrigens total hübsch und voll der Jungenschwarm ist, anschaut! Das ist jetzt doch nicht mehr normal oder?

Vorallem sind wir nichtmal zusammen oder so!

Kann man was dagegen machen? Um nicht so eifersüchtig zu reagieren?

Liebe Grüße

...zur Frage

Psychisch am Ende und keine Lust mehr auf irgendwas?

Also mir geht es seit ein paar Tagen bzw auch Wochen immermal wieder psychisch komplett sche**e. Und ich habe auch keine Lust mehr auf gewisse Sachen, die mir mal Spaß gemacht haben.

Ich weiß nicht, was ich machen kann damit es mir besser geht, weil ich gerade auch einen Jungen sehr gerne mag und hab mich auch schon ein paar mal mit ihm getroffen. Ich glaube ich verliebe mich in ihn weiß es aber nicht genau. Und er hat mir erzählt, dass er vor ca. Einem halben Jahr etwas mit einer aus meiner Klasse hatte (bin neu in meiner Klasse und kenne den Jungen noch nicht so lange) aber er meint es sei jetzt vorbei. Aber man merkt, wie er sie in der Schule anguckt und wenn die beiden reden, dass er sie vermutlich immernoch liebt. Ich bin mega eifersüchtig obwohl ich nicht weiß wieso, weil ich nichtmal wirklich das Gefühl habe in ihn verliebt zu sein. Aber immer wenn ich etwas mit ihm mache bin ich auch mega schüchtern und das regt mich mega auf, da ich das Gefühl habe, dass ich ihm völlig egal bin. Zum Beispiel in der Schule ignoriert er mich immer. Und ich habe auch Angst dass er keinen Kontakt mehr mit mir will, da ich so schüchtern bin.

Auf meine Hobbys hab ich halt momentan auch keine Lust mehr und sonst möchte ich auch nicht mehr viel machen. Aber ich denke mir immer, dass ich mich ablenken sollte und halt meine Hobbys machen sollte aber mir geht es echt schee und ichh hab gar keine Lust etwas zu machen. Wisst ihr vielleicht was ich dagegen unternehmen kann, dass ich nicht mehr so eifersüchtig bin und es mit komplett schee geht?

Sorry für das ganze Durcheinander, aber ich hoffe ihr versteht trotzdem etwas..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?