Schwarm / Eifersucht / Angst! HILFE! ://

3 Antworten

Hey, Süße. Ich kenne dieses Problem zu gut, zwar habe ich jetzt meinen 'Ehemann', aber ich musste das auch oft genug mitmachen. Am Besten fängst du so an, dass du einfach nicht mehr auf sein Fb-Account 'stalkst'. ;) Beschäftige dich, mit wichtigen Dingen. Familie, Schule, Freunde. Mehr ist in dem Alter nicht wichtig. Denk einfach nicht so viel über ihn nach, denk Positiv, du findest jemand besseren. Glaub mir das. Ich wollts auch erst immer nicht hören, aber ich spreche aus Erfahrung. Schei* auf ihn & kümmer dich um deinen Kram, soll er doch mit diesen anderen Weibern rumturteln, weißt du wie ich mein? Ich weiß, dass das erste Zeit schwer ist, aber glaub mir, würdest du es nicht tun, beißt du dir Später dafür in den Ars*h. Liebe Grüße, denk drüber nach! :)

Schlag ihn dir aus den Kopf. Wahrscheinlich weiß er noch nicht mal das es dich gibt. Ist jetzt schwer aber Versuch ihn zu vergessen. Wenn er mit bekommt das du jeden Tag seinen Facebook Account brauchst und nachschaut kannst du es eh vergessen so was will keiner.

Du bist 14 und er 18. Er ist NICHT deine Altesliga. Such dir jemanden in deinem Alter. Er darf mit dir eh nichts anfangen. Er ist Erwachsen und du noch ein Kind. Das wird eh nichts. Da kannst du Eifersüchtig sein, wie du willst, es ändert eh nichts daran.

ich habe so angst ihn anzuschreiben möchte aber unbedingt?

Ich habe so Angst mein Schwarm anzuschreiben ich will ihn schon so lange anschreiben aber mich verlässt immer wieder der Mut ich habe so angst wie er reagiert und fragt warum ich ihn anschreibe ..ich finde ihn wirklich sehr gut ich kenne ihn auch vom sehen wir haben auch mal miteinander geredet da war er auch echt nett..er stalkt mich auch auf lovoo aber schreibt halt niee wirklich nie er guckt nur öfters...deswegen denke ich er will halt gar nicht mit mir schreiben und er hat kein Interesse ..was soll ich denn nur machen und wie schaffe ich meine Angst zu überwinden und ihn einfach anzuschreiben ich meine so schwer kann das doch nicht sein ...und so schüchtern ist er nicht das ich denke das er sich nicht traut mich anzuschreiben ..was ist wenn ich es total vermassle und es nach hinten los geht..

...zur Frage

Eifersüchtig was soll ich tun?

Meine bff geht auf konfifreiteit

Mein Schwarm geht auch mit...

Bin eifersüchtig und habe angst das sie dann mehr mit ihm zu tun hat ....

...zur Frage

Wieso schreibt Schwarm mich nie an?

Schönen Abend! :) Bitte diesen Text ganz durchlesen, danke! <3 Ich bin momentan ziemlich nachdenklich, da ich bis jetzt dachte, mein Schwarm hätte auch zumindest minimales Interesse an mir, weil er mich oft anlächelt und immer wenn ich ihn "unauffällig" angucke und er es merkt, er mich anlächelt. Außerdem versucht er in Gruppenarbeiten oft Konversationen mit mir anzufangen und er entschuldigt sich für Dinge die nicht erwähnenswert sind sehr ausgiebig, trägt meinen Stuhl für mich etc. Ich schreibe auch ein bisschen mit ihm aber immer muss ich ihn anschreiben. Außerdem wirkt es wenn er schreibt immer so als wäre er total desinteressiert ( er stellt keine Fragen, schreibt fast immer ohne smileys UND er schreibt mich NIE an außer 1 Mal als er mich was fragen wollte, wegen einer Arbeit). Also weiß ich irgendwie nicht ob er kein Interesse an mir hat oder Interesse an mir hat. Er ist wirklich so toll, also er kann ernst aber ist auch humorvoll und charmant und klug und dazu sieht er auch noch wirklich gut aus und soo.. Also will ich ihn auch nicht nur wegen Vermutungen "aufgeben", wenn ihr versteht was ich meine. Aber was meint ihr dazu? Hat er kein Interesse? Zudem kommt er nach der Schule auch nie zu mir ( ich allerdings auch nicht zu ihm) sondern hängt mit seinen Kumpels bei so "beliebten Mädchen" aus meiner Klasse. Das macht mich halt auch immer total eifersüchtig leider :(.

...zur Frage

Wie soll ich meinem Schwarm sagen das ich ihn liebe und gerne mit ihm gehen würde?

Ich hab seit längeren meinen Klassenkollegen im Auge den ich total süß finde. Ich traue mich es ihm aber nicht zu sagen. Ich habe Angst das er für ein anderes Mädchen schwärmt oder mich gar nicht mag/liebt. Das schwirt mir die ganze zeit im Kopf herum, deshalb traue ich mcih nicht seit fast 2 Monaten. Ich möchte es aber selber machen, und nicht meine Freundinnen erledigen lassen, versteht ihr was ich meine? Also verkuppeln halt ;) Wie/Wann/Wo soll ich ihm sagen das ich gerne mit ihm gehen würde. (Ihr müsst verstehen das ich noch in die Unterstufe gehe) Also so einladungen ins Restaurant wären nicht so möglich, weil ich es ja auch nicht zu einem großen Thema in meiner Familie machen will. Helft mir bitte!! <33

...zur Frage

"Gegensätze ziehen sich an" -> wahr/falsch?

Wieso sagt man dieses Sprichwort eigentlich? Denn wenn man jemanden kennenlernt den man interessant findet, schwärmt man ja oft und sagt zb "oooh wir haben ja so vieles gemeinsam"? Wenn ihr meine frage versteht,bitte antworten, danke:)

...zur Frage

Ist es normal, dass ich so schnell eifersüchtig werde?

Hallo!

In letzter Zeit reagiere ich total eifersüchtig, wenn mein Schwarm mit anderen Mädchen redet. Ich werd sogar sauer, wenn er meine Freundin, die übrigens total hübsch und voll der Jungenschwarm ist, anschaut! Das ist jetzt doch nicht mehr normal oder?

Vorallem sind wir nichtmal zusammen oder so!

Kann man was dagegen machen? Um nicht so eifersüchtig zu reagieren?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?