Warum verhalte ich mich immer so peinlich in seiner Nähe?

8 Antworten

  1. habt ihr schon Reiz-Reaktions-Ketten in Biologie gehabt?
  2. es ist natürlich eine ungeheure Gemeinheit vom Staat, dich mit ihm andauernd zusammenzuzwingen... da du ständig dem Reiz (also ihm) ausgesetzt bist, wirst du ständig im Denken gestört... das ist einfachste Biologie... und dagegen lässt sich nicht viel tun...
  3. vielleicht könnten Gespräche mit einem Seelsorger von Deiner Kirche oder mit einem Hypnotherapeuten helfen, dass dein Gehirn zu normalen Denkmustern zurück findet...
  4. auf jeden Fall solltest du ihn in jeder Beziehung meiden...
  5. Kommandant Klink (ein Käfig voller Helden) hat sich mal extra widerlich präsentiert, um die Rest-Liebe einer Frau zu beseitigen... LOL aber das hilft im echten Leben auch nicht... Season 4 Episode 20... falls du das sehen willst... zur Ablenkung... vllt kannst dann ja über die Situation lachen... :)
  6. viel Glück...

Weil du nichts falsch machen möchtest.

Du versuchst wahrscheinlich alles perfekt zu machen wenn du in seiner Nähe bist und weißt, dass er dich sehen kann.

Versuch einfach gelassener an die Sache ranzugehen und einfach so wie sonnst auch zu reagieren. Also auf die "natürliche" Art und weise. ^^

Und das mit den schreiben....

Naja er möchte halt auch einfach nicht 24/7 zugetextet werden. Du solltest das eventuell einfach einwenig zurück schrauben.

Konzentrier dich nicht so auf ihn und was er von dir denken könnte, dann sollte es besser werden ^^

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Vertrauensgespräche, Pädagogische Erfahrung.

Heey :)

Das war bei mir und meinem ersten Schwarm nicht anders ,versuche in seiner Nähe einfach du selbst zu sein und dich nicht zu verstellen. Ich weiß man ist immer sehr aufgeregt wenn der Schwarm in der Nähe ist und da passiert sowas schonmal , mit der Zeit wird das sich bestimmt legen.Und so peinlich war das dann auch wieder nicht , für ihn sicher auch nicht .

Ja, klingt, als wenn du ihn nervst. Antworte nicht immer sofort, warte mal bischen, vielleicht nächsten Tag und frag wie Training war oder so.

Du bist verliebt, da ist das nun mal so. Versuch einfach selbstbewusst zu sein und wenn er kein Interesse hat dann vergiss ihn. Liebe kann man nicht erzwingen und ihr seid beide noch jung ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?