Wie soll ich mich in der Schule verhalten, wenn ich meinen Crush wieder sehe?

7 Antworten

Verhalte dich einfach wie sonst und bleib du selbst. Gehe mit deinen Freundinnen, somit hast du etwas mehr Kraft und Unterstützung:).

Tapsi200
Fragesteller

Ok danke ich hatte auch schon vor einfach bei meinen Freundinnen zu stehen

Ganz normal. Du hast es ihm gesagt und er hat nicht schlimm reagieren. Warum sollte er es also jetzt tun?

Tapsi200
Fragesteller

Ich dachte das er mich vllt komisch anschaut oder so, weil er jzt weiß das ich ihn liebe

Gyzmomolito935  31.08.2019, 21:33
@Tapsi200

Ach ich wusste das auch schon von ein paar Leuten und hab nichts anders gemacht. Lass es auf dich zukommen es wird schon nicht so schlimm. Und wenn die wirklich Angst davor hast,kannst du ihm ja davon erzählen...

Tapsi200
Fragesteller

Ok ich glaube wenn ich ihm davon erzähle habe ich noch mehr Angst

Gyzmomolito935  31.08.2019, 21:36
@Tapsi200

Na dann lass es besser. Ich kann dich verstehen aber was du so von ihm erzählt scheint er ganz lieb zu sein also mach dir keine Sorgen.

Tapsi200
Fragesteller

Ja ich finde es auch iwie süß wie er reagiert hat

Gyzmomolito935  31.08.2019, 21:43
@Tapsi200

Dann würde ich dir raten:genieß deine Ferien und entspannt dich so schlimm wird es schon nicht werden...

So ging’s mir auch , mein alter Crush wusste das auch aber weißt du was ich gemacht habe es war mir scheiss egal .Mein alter Crush mag mich noch aber wir waren nie zsm obwohl ich mir das wünschte , danach nach 1 Jahr kam ein schöner Junge der wurde dann mein Crush er hatte Locken und er ist auch in mich verknallt und ein bisschen schüchtern aber das Problem war , dass er nie mit mir geredet hat das liegt nicht an seine Schüchternheit , weil er hat die ganze Zeit mit meine Freunde geredet (nur Mädels ) .Dann kam ein netter Junge den kenn ich seit der 7 Klasse und ich glaube der ist richtig in mich verknallt , der tut alles für mich , z.B. er redet viel mit mir , er lauft hinter mir her , er versteht sich gut mit meiner Mama und er hat mal seine Mama mir vorgestellt:) Deswegen gib ich dir denn Tipp : Wenn er dich nicht mag dann such ein besseren Junge weil du bist was besonderes und wir Mädchen verdienen das beste 💙 Wenn du Tipps brauchst

  1. Redet er viel mit dir
  2. Schreibt er dir oft
  3. Umarmt ihr euch
  4. er akzeptiert was du magst

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also der Crush ist schon einer.. "aber du musst wissen dass ich immer noch in einer anderen bin"

Der hat dir geschrieben während er gerade.. Sachen gibt's.

Tapsi200
Fragesteller

Er hat damit gemeint das er immer noch in eine andere verliebt ist

Verhalte dich normal , er war doch total nett und verständnisvoll, andere Jungs hätte nicht mal geantwortet oder Mitgefühl gezeigt. Jetzt wo du weißt das er nichts von dir will , bist du vielleicht etwas entspannter im Umgang ;) er wird dich sicher nicht komisch anschauen , wieso sollte er das tun ? Ist ja nicht total Abwegig das jemand einen gut findet

Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein guter Zuhörer und reflektiere mich und andere
Tapsi200
Fragesteller

Ich finde auch das er total nett reagiert hat. Iwie finde ich es auch süß das er ehrlich war. Ich dachte vllt das er mich komisch anschaut weil er jzt weiß das ich ihn liebe, weil ich ihn 3x angeschrieben habe und weil ich ihn nach einem Treffen gefragt habe

daniiiiiiiela  26.08.2019, 08:21

Ja aber da er gerade selbst verliebt ist , kann er nachvollziehen wie du dich fühlst ;) und 3 mal anschreiben ist ja noch kein Stalking. 😂 Versuche dich einfach normal zu verhalten und das Thema abzuhaken, gibt bestimmt andere süße Jungs.

Tapsi200
Fragesteller

Ja aber ich kann und will einfach die Hoffnung nicht aufgeben

daniiiiiiiela  26.08.2019, 10:04
@Tapsi200

Musst du nicht aber mehr machen kannst du nicht , er weiß um deine Gefühle und wer weiß wenn du dich rar machst und es mit der anderen nicht klappt vielleicht kommt er dann auf dich zu

Tapsi200
Fragesteller

Ja die Hoffnung habe ich auch