Mädchen aus meiner Klasse angeschrieben, am nächsten Tag peinlich?

4 Antworten

Wieso sollte es peinlich sein, mit jemandem Nachrichten geschrieben zu haben? Wahrscheinlich werdet ihr das beide morgen vergessen haben, außer wenn du dir das zu sehr einredest...

Stress dich da mal nicht rein, du kannst mit ihr reden oder sie vll nur anlächeln, direkt hingehen und mit ihr reden vor ihren freundinen würde ich persönlich nicht aber da hat sicherlich jeder eine andere Meinung, du solltest erst mal versuchen herauszufinden ob sie dich auch ganz toll findet :P

Für gewöhnlich kommt es schon i-iwie zu einer Konversation. Ein einfaches 'Hi' reicht glaub ich schon. Aber komisch wird es nur, wenn du nur schreibst und nicht redest. Also am Anfang ist es nicht komisch.

Ähm nein. Peinlich wird's erst wenn ihr extrem lang schreibt und dann nicht redet.