Wie verhalten nach liebeserklärung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey kawa97. Wenn die 97 deinem Geburtsjahr entspricht, dann solltest du dir keinen Kopf machen, da du noch jung bist. Ich war auch in der Situation. Am Anfang ist das zwar merkwürdig sich dann zu sehen, aber wenn sie dich wirklich so sehr mag, dann solltet ihr versuchen noch Freunde zu bleiben. Ich weiß, das klingt leicht, aber das ist die einzige Möglichkeit. Ich bin immer noch mit einem Mädchen befreundet, der ich eine "Liebeserklärung" gemacht habe. Irgendwann wirst du darüber hinweg kommen, bist ja noch jung:) Versuch einfach so zu sein, wie immer. Denn so mag sie dich ja.:) Ich hoffe ich konnte dir damit wenigstens ein bisschen helfen.

MfG Fatih:)

kawa97
Fragesteller

danke ;)..ja konntest du ..

Sei vorsichtig und wenn sie nein sagt dann renn ihr nicht hinterher sondern frag ob ihr Freunde bleiben könnt

also benehm dich ganz normal und am ende oder so wenn halt der richtige zeitpunkt ist frag nochmal nach oder so.

Naja, du solltest natürlich sensibel sein für ihre wahren Gefühle. Wenn sie dich nicht liebt macht es nur bedingt Sinn ihr hinterherzurennen. Die Gefahr, dass das aufdringlich wirkt ist groß.

Sei einfach freundlich, höflich und lächle ;) viel Erfolg dabei! MfG, r14v8

Abnehmbar  31.10.2011, 16:59

Hatte es nie so mit Liebeserklärungen. Hab einfach genommen, was mir zusteht.

sei normal/wie immer zu ihr und zeig ihr, wie nett du bist (verstell dich allerdings nicht und übertreib auch nicht)..mach dich nicht an sie ran bzw bedräng sie nicht und gib ihr zeit ;) und mach auf keinen fall den fehler und frag alle 2 tage "jaa was ist denn jetzt??" oder sowas.. ;)