Wie verliebt sie sich in mich (8 Klasse)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich sie einfach mal an und versuch ein Gespräch aufzubauen. Der Rest ergibt sich mit der Zeit.

Spheretn
Fragesteller

Worüber soll ich denn mit ihr reden??

ZoeyPauk  07.10.2018, 10:17

frag sie am Besten etwas über sich. Erzähl auch etwas von dir, aber zeig ihr trotzdem das du interessiert daran bist von ihr mehr zu erfahren. Dafür solltest du eine gute Linie finden. Also nicht zu aufdringlich sein aber auch nicht zu desinteressiert erscheinen.

Hab im Unterricht mit ihr Spaß und Versuch sie zum Lachen zu bringen.

Schreib sie auch mal auf Whatsapp an falls du ihre Nummer hast.

Wenn du nach einer Zeit besser mit ihr befreundet bist kannst du mit ihr ins Kino oder einfach in die Stadt gehen (ihr müsst ja nicht alleine sein, ihr könntet beide vllt ein Freund/in mitnehmen)

Falls ihr beide Hunde habt, Gassi gehen.

Bei einem Schulprojekt(oder Vortrag) zusammen arbeiten.

Viel Glück.

Warum muss man es immer so kompliziert machen? Sag ihr am ersten Tag, dass du sie magst und dann wirst du schon sehen, ob das was wird...

Spheretn
Fragesteller

Es ist schwierig weil sie vor kurzem von ihrem ex total verarscht wurde

Michelle747  07.10.2018, 10:49
@Spheretn

wenn sie traurig ist versuch sie zu trösten oder zum lachen

zu bringen und sag das er eben ein idiot ist wenn er nicht mit

dir zusammen sein will weil du bist ein wunderbares Mädchen

und so was must du zu ihr sagen vie glück

Julian0565  06.10.2018, 10:48

Na und? Sprech sie einfach an