Soll ich einem Mädchen schöne Ferien wünschen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst das Mädchen von dem Du den Korb bekommen hast sicherlich gerne anschreiben und es fragen wie es ihm geht und ihm auch schöne Ferien wünschen, es würde sich aber auch mit Sicherheit nicht negativ auf den Kontakt von euch auswirken wenn Du es lassen würdest. Allerdings könnte es natürlich auch passieren, das es dem Mädchen vollkommen egal sein wird, darauf hast Du allerdings letztendlich ohnehin keinen Einfluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreiben kannst du ihr allerdings weißt du nicht win sie reagieren wird... aber wie es aussieht hast du eh nichts zu verlieren also ein versuch wert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst Du bedenkenlos machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihr einfach sie wird sich freuen 🙈 falsch machen kannst du da nichts 👄 und es ist besser als nicht zu schreiben dann weiß sie dass du ihr jetzt nicht sofort egal bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nicht? Ist doch auch schön und ich bin mir sicher sie wird sich freuen. Wenn du's nicht probierst, wirst du's auch nie erfahren.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein... tritt ihr zum abschied ins gesicht.

Hilft zu 100%

mfg Checkerlude

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es mal und versuch es noch mal mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die frage nicht gestern oder vor ein paar tagen schonmal gestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie Laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?