Wie soll ich ein Mädchen aus meiner Klasse fragen, ob sie mich mag?

7 Antworten

Hallo Objekt meiner Begierde,

auf einer Skala von 0 (Sonnenbrand im Intimbereich) bis 10 (das 7. Überraschungsei mit dem Hauptpreis) - wie würdest du mich taxieren?

Mit freundlichen Grüßen,

Ein dir wohlwollen gesonnener Mensch

Man fällt bei einer Frau nicht gleich mit der Tür ins Haus 😖 Das schreckt garantiert ab. Versuche erst mal langsam Kontakt aufzubauen. Mehr so auf freundschaftlicher Basis. Geht sie darauf ein, ist es gut. Geht sie nicht darauf ein, holst du dir keinen Korb. Gib ihr die Chance, dich näher kennen zu lernen. Vielleicht wird sie von selbst auf die Idee kommen, dass aus euch ein Paar wird. Wenn nicht, habt ihr beide euer Gesicht gewahrt.

Also: Unterhaltung in der Pause über unverfängliche Dinge: Unterricht, Hausaufgaben... Frage sie nach ihrer Meinung, ob sie dir helfen kann. Auch wenn du eigentlich keine Hilfe brauchst - Frauen haben das Helfersyndrom 😉. Unternehmt mal was zusammen - bei uns gibt es im Eiscafè statt Eis frische Waffeln...

Ich drücke dir die Daumen!

Vielleicht gar nichts direkt sagen, sondern eher fragen, ob ihr z.B mal in der Pause abhängen wollte, oder mal zusammen einen Kaffee trinken gehen wollt. Wie soll sie beurteilen, ob sie dich mag, wenn sie dich noch garnicht kennt?

Ganz Einfach du gehst hin und fragst ob sie dich mag 🙃💎 nein Spaß bei Seite frag sie ob ihr alleine reden könnt dannfrag sie

Gar nicht. So etwas fragt man einfach nicht. Wenn du sie magst, sag ihr das und hoffe, dass sie deine Gefühle erwidert.