Verliebt in ein Mädchen das mich liebt aber in einer Beziehung ist. Wie sollte man sich verhalten?

7 Antworten

Wenn Sie dich liebt und nicht ihn dann sollte sie die Beziehung beenden. Aber es sollte von ihr kommen und nicht von dir

das ist ihre Sache. Sie muss sich entscheiden.

Da musst du als Mann auch klar stehen. Keine Beziehung solang sie immer noch mit ihm zusammen ist. Weil sonst wärs Betrug und Verrat.

es sei denn ihr seid alle 3 damit einverstanden und geht ne Dreiecksbeziehung ein.

Wie schon geschrieben wurde, muss von ihr die Aktion kommen, d.h. sie muss Schluss machen mit ihren Freund. Kannst ja mit ihr indirekt reden.

Viel Glück

Anscheinend liebt sie dich ja nicht, sondern hält dich nur warm, falls es ihr Partner beendet. Sonst hätte sie ja schon mit ihm Schluss gemacht. Also vergiss sie, wenn sie weiter bei ihm bleibt.

Wenn ne Frau ihren Typen wegen dir verlässt is es sehr wahrscheinlich das sie das gleiche nochmal machen wird.

Was möchtest Du wissen?