Wart ihr vor einer Beziehung schon verliebt oder kam das erst mit der Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Beim Kennenlernen verliebt 86%
In der Beziehung verliebt 9%
Anderes 5%
Von Anfang an verliebt 0%

11 Antworten

Beim Kennenlernen verliebt

Hey,

ich entwickelte Gefühle für meine Freundin während des Kennenlernes. Von Anfang an waren noch keine Gefühle vorhanden, lediglich eine Sympathie für die Person. In der Beziehung ging der "verliebte Zustand" in die Liebe über.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Danke!

1
Beim Kennenlernen verliebt

Ich komme grundsätzlich erst mit jemandem zusammen wenn ich schon in ihn verliebt bin, alles andere ist mies und macht keinen Sinn.

Beim Kennenlernen verliebt

Wir waren uns jeweils von Anfang an sympatisch, aber verliebt haben wir und immer erst während des Kennenlernens. Was mal kürzer und mal länger dauerte....

Beim Kennenlernen verliebt

Beim kennenlernen haben sich gewisse Gefühle aufgebaut und während der Beziehung habe ich mich dann richtig verliebt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍
Anderes

Ich glaube nicht, das ich jemals wirklich verliebt war bisher

Dann must du wohl micht treffen..

Okay der war sehr schlecht ich gebs zu :0

0

Was möchtest Du wissen?