Mädchen angeschrieben (Peinlich) was soll ich machen?

5 Antworten

Guten Morgen.

Meine Empfehlungen für Dich:

1.

Stehe dazu, was Du geschrieben hast.

2.

Ignoriere diesen Typen, auch seine eventuellen Sprüche.

3. Schreibe mit ihr nicht mehr privat.

Viel Erfolg!

Zu deinen Gefühlen stehen. Du hast dich in sie verliebt; dazu hast du jeg- liches Recht. Da gibt es nichts, was dir peinlich sein müsste. Wenn die anderen dich damit aufziehen: Sollen sie doch, ignorier sie. Es wird ihnen ebenfalls mal so gehen.

Ich stimme der Antwort von DickeBrotspinne allerdings ebenfalls zu. So ein Chat ist privat und geht andere einen Dreck an. Wenn sie ihn jemanden lesen lässt, ist sie nicht gerade vertrauenswürdig.

LG, Ragazza4

Bleib ganz cool, vielleicht ist alles ganz anders.

Halte deine Linie, egal, was kommt. Steh zu dir selbst.

Prüfe, ob dieses Mädchen vertrauenswürdig ist!

Deine Schlüsse daraus ziehen, dass dieses Mädchen andere den Peivatchat mitlesen lässt.

Post-, Brief- & Fernmeldegeheimnis.

Ich würde der nicht mehr trauen, als ein Schwein sch**sst

cool bleiben. der größte fehler den du machen kannst ist zeigen dass es dir peinlich ist.

wenn der typ dich darauf ansprichst lach halt einfach drüber

manuel2R
Fragesteller

Okay danke für denn tipp :)