Ich habe Angst zur Schule zu gehen wegen Crush. Was tun?

7 Antworten

Was hast du mit dem „Crush“?

Nenn Ihn doch einfach deinen Schwarm oder einfach nur Jungen.

Ja wenn das die „Freundin“ von dir geschrieben hat, tu doch einfach so, als würdest du von nichts wissen?

ich1mag2essen3
Fragesteller

Crush ist dass neue Wort für Schwarm aber danke.

KxPxx  19.01.2020, 06:37
@ich1mag2essen3

Gut dass ich nicht mehr zur Schule gehe....Zu viele neue Schwachsinnige Wörter für mich, aber bitte.

Fluphoernchen  19.01.2020, 07:51
@KxPxx

Ich musste es mal googlen.

Himmel 😂🙈 ich fühle mich so alt, aber wie Du sagst:

Zuviele neue, schwachsinnige Wörter - GsD ist die Schulzeit schon lang rum

Lern, dass es total egal ist, was andere über dich denken. Das wird dir im leben sehr viel weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haha, so was ähnliches war auch mal bei mir..,

Wie dem auch sei, wenn dein "Crush" ohnehin nicht reagiert hat, wird es ihm zu größter Wahrscheinlichkeit egal sein, sorry liebes.

Allerdings wird er dich vielleicht darauf ansprechen..,

Dann reagierst du am besten so darauf, wie es ist, es war deine ,,Freundin", nicht du.

Thema beendet..

Tut mir leid, wenn das jetzt trocken von meiner Seite ist.

Es ist Sonntag in der Frühe, man kann sich ja auch aus allem rausreden, UwU.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde so tun, als würde ich davon nichts wissen, da wenn du fehlst an dem einen Tag, wäre es doch auch auffällig.

Also eine "freundin" von mir hat gestern meinem crush geschrieben warum er mich net mag.

Das nennt man dann unreif, wenn man das einem Jungen schreibt um so etwas zu erfahren. Entweder er mag Dich oder nicht. Zwingen kann man keinen Jungen.

Da musst Du jetzt durch.