Angst vor crush zu blamieren?

3 Antworten

Ich denke, wenn er dich auslachen sollte, ist er ein (Entschuldigung für das Wort) Idiot. Es kann jedem mal passieren, dass man etwas nicht weiß o.ä da sollte man niemanden auslachen, das ist echt kindisch.

Mach dir darüber keinen Kopf, geh in die Konferenz und mache was du kannst. Wenn er dich nämlich auch mögen sollte, dann findet er es eher süß, wie du reagierst und mag dich einfach so wie du bist, auch wenn du gerade mal keine Antwort hast <3

Mach das beste draus

Lg

Hey,

mach dir kein Stress und geh hin. Das ist das wichtigste. Glaub mir wir Jungs achten nicht auf sowas und es interressiert uns auch nicht wenn mal jemand was nicht weiß. Versuch dich einfach bei einer anderen Frage zu melden und was zu sagen wenn du so ein großes Problem damit hast.

Lg

kein grund zur sorge! genau das problem hatte ich vor einer woche auch...total angst, dass er screenshots macht und mich auslacht oder so. aber es ist genau das gegenteil passiert: er hat mich auf insta sogar angeschrieben und gefragt ob wir uns treffen wollen. alles hat ein happy end, mach dir bloß keinen kopf! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung