Total blamiert! Was jetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schadenfreude ist die grösste Freude. Jeden ist schon unzählige mal was Peinliches passiert. Da musst du einfach durch.Ob du ne Chance bei deinen Schwarm hast kann man nicht sagen, aber es wird mit Sicherheit nicht davon abhängig sein weil du hingefallen bist.Sondern ob er dich mag oder nicht. Denn wenn es doch so wäre, dann kannst du ihn sowieso in den Wind schießen. Manchmal können einen solche Missgeschicke auch Sympatisch machen. Wer will schon einen perfekten Menschen? Die kleinen Fehler und Fehltritte machen doch auch eine Person aus..... Wenn du verstehst

ich würde mal sagen es ist n icht besonders schlimm. Sag einfach das nächste mal wenn du ihn siehst irgendwas lustiges sowas wie "für dich mach ich gerne noch so ein Stunt" oder so. Aber ich glaube, er wird es bald vergessen, passiert doch jedem mal

... Klar, es ist sehr peinlich... aber vlt. steht er auf tollpatschige mädchen? °-° und man kann nicht ewig drüber lachen... ich mein... wenn du jmd. siehst der hinfliegt... und du dich drüber lustig machst... lacht du doch nich paar wochen drüber oder?

Sooo krass Blamiert! :(

Ich will sterben !!! Meine Mutter hat mich so Blamiert !!!!! Ich hab mein Schwarm gestern getroffen und war dabei mit meiner Mutter unterwegs und der hat mich halt gegrüßt und Sie: Ohhhh hallo wie gehts? komm mit uns wir wollen grad Shoppen !!! sie hat ihn fast gezwungen mit zukommen und dann blamiert sie mich so krass und erzählt ihm peinliche Geschichten wo ich klein war das ich mir in die Hose gemacht habe und einfach PEIIIIIIINLIIICHHH !! ich hab mich bei ihn dann entschuldigt und er guckte mich einfach an und lachte mich aus und sagte red nie wieder mehr mit mir und ging .... soooo peiiiiinlich ich will sterben. Wie kann ich mich ablenken ?!!!! ich muss die ganze zeit dran denken sein Gesicht geht mir nicht aus dem Koopf :'(

...zur Frage

Peinlicher sturz vor freund..

Hey! Ich habe mich vor meinem festen freund vorhin richtig blamiert!!ich bin hingefallen und das auch noch mit einer tüte in der einen Hand und wie man es nicht anders vermutet,kommt grade mein freund mit nem Kumpel um die Ecke.Es war und ist mir so unheimlich peinlich!Die um mich herum haben natürlich gelacht und ich bin dann einfach mit meiner Freundin weg gegangen.mein Freund ist auch weiter gegangen und musste sich das grinsen verkneifen..Seid dem hab ich ihn heute nicht mehr gesehen und nicht mit ihm geschrieben.Ich fühle mich so beschämend, was soll ich tun?!:(

...zur Frage

Freundin macht es auffällig wenn ich meinen Schwarm sehe?

Hi,

Wie gesagt, immer wenn mein Schwarm vorbeiläuft und ich und eine Freundin von mir ihn sehen, dann macht sie es immer total auffällig und sagt in normaler Lautstärke "guck mal wer da steht", guckt ihn total an und es kam auch öfters vor dass sie auf ihn gezeigt hat. Mich nervt das total, den ich habe das Gefühl dass er bemerkt hat dass er irgendwie unser Gesprächsthema ist und vielleicht weiß er auch dass in ihn verliebt bin. Ich habe Gefühl dass mich das uninteressanter für ihn macht. Ich habe meiner Freundin schon öfters gesagt dass mich das stört aber sie macht es immer wieder. Vor allem weil mir das peinlich ist weil ich dass sie aufhört, also hat jemand Tipps wie ich sie dazu bringe, damit aufzuhören?

Danke :)

...zur Frage

Vor Schwarm blamiert :$

Hallo Community :(

Ich habe mich gerade zu tode blamiert... Nach der Bandprobe sollte mein Vater mich abholen. Ich also vor die Tür und seh ein silbernes Auto das da steht wo mein Daddy immer steht. Ich geh stumpf hin und will meine Gitarre in den Kofferaum legen und merke dann, dass es das Auto von der Mutter unseres Schlagzeugers ist - Mein Schwarm - Meine ganze Band, er und seine Mutter haben gelacht - Und ich fühle mich schlecht. Total runtergemacht. Ich muss ihn jeden Montag und Donnerstag sehen und laufe ihm hin und wieder in der Schule über den Weg...

Bitte helft mir, und keine dummen Antowrten, ich bin schon ohne euch niedergeschlagen genug -.-

...zur Frage

Betrunken bei Schwarm blamiert, was soll ich tun?

Auf einer Feier letztens war ich extrem betrunken, sowas ist mir davor noch nie passiert weil ich meine Grenze immer kenne, auf jeden Fall war auf dieser Feier unter anderem auch mein Schwarm. Ein paar Tage vorher hatte er mich noch angeschrieben und gefragt ob ich dort hin gehe und dass wir uns dann dort sehen und ich habe mich mega gefreut!

Als er dann gekommen ist war ich schon total betrunken und habe ihn total genervt, bin die ganze Zeit an ihm gehangen, hab nur Müll geredet und konnte nicht mal mehr richtig gehen, ich habe mich auf jeden Fall extrem blamiert, vor der Feier hatten wir total viel Kontakt doch nach der Feier überhaupt nicht mehr, er hat seit dem kein Wort mehr mit mir geredet was ich ja natürlich auch nachvollziehen kann aber trotzdem weiß ich jetzt nicht was ich tun soll, ich bin ja normalerweise nicht so, das ist mir nur einmal passiert!

Auf jeden Fall ist heute nochmal so eine Feier und ich weiß nicht ob es besser ist einfach nicht hin zu gehen oder hin zu gehen damit er sieht dass letztes mal nur eine Außname war und ich eigentlich ganz normal bin und wir vielleicht mal wieder Kontakt haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?