Betrunken bei Schwarm blamiert, was soll ich tun?

2 Antworten

Geh einfach hin aber an deiner Stelle würde ich dieses mal wirklich kein Alkohol trinken.
Entschuldige dich einfach für dein benehmen und wenn er dich dann immer noch ignoriert,hast du halt keine Chance mehr.

ok, danke! :)

0

Entschuldige dich auf jeden Fall bei ihm, frag ob ihr mal eben unter 4 Augen reden könnt

Privatfeier?

Hey :) wir feiern demnächst eine private Feier in einer privaten Halle vom Alter von 15-18 bunt gemischt. jetzt wollte ich einmal wissen wie es ist wenn die Polizei kommt und ein 15 jähriger angetrunken oder betrunken ist was passiert mit ihm und kriegt die Person Ärger der die Halle gehört bzw. darf die Polizei überhaupt etwas machen ? Und dürfen die 15 jährigen Solang bleiben wie Sie von ihren Eltern aus dürfen?

...zur Frage

Beste Freundin und mein Exfreund?

hey Leute, meine Beste Freundin schreibt zurzeit mit meinem Exfreund ! Sie hab dich auch gegenseitig auf Snapchat... geaddet. Dieser Junge hat mich benutzt und mit meinen Gefühlen gespielt ! Er ist extrem Hübsch und wenn ich ehrlich bin habe ich auch noch Gefühle für ihn(was aber meine Freundin nicht weiß) Auf jeden Fall haben die Beiden zurzeit Kontakt ... und ich weiß dass meine Freundin ihn auf jeden Fall auch Attraktiv findet und ich habe von ihr verlangt dass sie den Kontakt abbricht(wahrscheinlich auch weil ich Angst habe dass die beiden zusammenkommen )! Was haltet ihr davon ? Denkt ihr dass ich überragiere? Oder wie fändet ihr das ?

...zur Frage

Ist mein Verhalten zu übertrieben?

Hallo. Bin seit knapp Ben Monat mit meiner Freundin zusammen. Nur ist jetzt folgendes. Wir haben am Anfang sehr oft aufeinander gehangen und haben uns jetzt 3 Tage nicht gesehen.. und sie war arbeiten und eigentlich war der Plan das sie dann zu mir kommt aber stattdessen macht sie jetzt Party bei sich zu Hause mit den Leuten die mich zusammen mit meiner ex schlecht geredet haben. Sie hat den Plan einfach kurzfristig umgeändert.. und das war bisher nicht das erste mal. Hab ihr dann gesagt das ich nicht kommen werde zu ihr aufgrund der Leute dort und das ich es frech finde das sie mit denen feiert wo sie mich ja so schlecht reden. Ich bin seitdem total impulsiv und komme nicht mehr runter.. habt ihr eine Idee wie ich damit umgehen kann? Sie will dann nachher anrufen damit ich zu ihr schlafen komme.

...zur Frage

Vor Schwarm blamiert :$

Hallo Community :(

Ich habe mich gerade zu tode blamiert... Nach der Bandprobe sollte mein Vater mich abholen. Ich also vor die Tür und seh ein silbernes Auto das da steht wo mein Daddy immer steht. Ich geh stumpf hin und will meine Gitarre in den Kofferaum legen und merke dann, dass es das Auto von der Mutter unseres Schlagzeugers ist - Mein Schwarm - Meine ganze Band, er und seine Mutter haben gelacht - Und ich fühle mich schlecht. Total runtergemacht. Ich muss ihn jeden Montag und Donnerstag sehen und laufe ihm hin und wieder in der Schule über den Weg...

Bitte helft mir, und keine dummen Antowrten, ich bin schon ohne euch niedergeschlagen genug -.-

...zur Frage

Mutter schimpft mit mir vor Freundin

Es ist mir so peinlich mit ihr! Es passiert nicht selten, das sie mich vor meiner Freundin oder vor meinem Kumpels ausschimpft. Obwohl gar nichts passiert ist. Ich fühle mich dann völlig blamiert. Wie kriege ich sie dazu mal still zu halten, wenn sie da ist? Ist das ein fall fürs Jugendamt??

...zur Frage

Blamiert & Vermasselt beim Kuss?

Also ich glaube, das ich beim Kuss mit mein Freund, irgendwie immer alles falsch mache .. :/ (obwohl wir uns nur paarmal geküsst haben) eigentlich denke ich immer so, mund leicht offen und so halt, aber er hat seine lippen immer mehr geschlossen und letztens war es extrem peinlich. Ich wollte ihn öfters küssen, aber das hab ich einfach nur total verkackt, ich habs einfach nicht geschissen bekommen, und das ist mir schon extrem peinlich und bin sehr verzweifelt, wir haben zwar auch darüber geredet, aber am liebsten wäre ich gestorben :( ich weiss nicht was ich jetzt tun soll, ich glaub das es daran liegt, das ich noch nie richtig geküsst habe, aber ich bin schon richtig verzweifelt :( bitte um hilfe..Und dumme Kommentare würden es noch schlimmer machen :/ danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?