Betrunken bei Schwarm blamiert, was soll ich tun?

2 Antworten

Geh einfach hin aber an deiner Stelle würde ich dieses mal wirklich kein Alkohol trinken.
Entschuldige dich einfach für dein benehmen und wenn er dich dann immer noch ignoriert,hast du halt keine Chance mehr.

3

ok, danke! :)

0

Entschuldige dich auf jeden Fall bei ihm, frag ob ihr mal eben unter 4 Augen reden könnt

Total blamiert, wie reagieren?

Meine Freundin und ich waren gestern auf einem Geburtstag, wir sind allerdings ohne etwas zu essen dorthin gegangen und demnach waren wir viel zu schnell dicht. Wir haben uns total blamiert aber das war der Geburtstag eines guten Freundes. Was sollen wir denn jetzt bloß tun? Wir waren viel zu schnell betrunken und haben nur scheiße gelabert. Wir bereuen das total und könnten im Erdboden versinken.

Wie sollen wir bloß regieren? Oder sollen wir erstmal nur abwarten? Aber was dann?

...zur Frage

Total blamiert! Was jetzt?

Hey! Ich hab mich heute vor meinem schwarm total blamiert. Auf dem Schulweg war ich so abgelenkt von ihm, dass ich total hingeflogen bin!! Das war mir suuuuuuuuper peinlich. Meine Hose war kaputt und alle die das gesehen haben, haben gelacht! Hab ich jetzt überhaupt noch eine Chance bei ihm? Und an die Jungs, wie findet ihr so was? Vergesst ihr sowas schnell?? LG, Charly

...zur Frage

Habe ich eine Chance bei meinem Schwarm?

Ich bin seit 1 Jahr in einen Jungen verknallt. Er hat aber glaube ich kein Interesse an mir. Was soll ich tun? Mit ihm geredet hab ich schon. Da habe ich mich total blamiert und er ist weggegangen.

...zur Frage

Vor Schwarm blamiert :$

Hallo Community :(

Ich habe mich gerade zu tode blamiert... Nach der Bandprobe sollte mein Vater mich abholen. Ich also vor die Tür und seh ein silbernes Auto das da steht wo mein Daddy immer steht. Ich geh stumpf hin und will meine Gitarre in den Kofferaum legen und merke dann, dass es das Auto von der Mutter unseres Schlagzeugers ist - Mein Schwarm - Meine ganze Band, er und seine Mutter haben gelacht - Und ich fühle mich schlecht. Total runtergemacht. Ich muss ihn jeden Montag und Donnerstag sehen und laufe ihm hin und wieder in der Schule über den Weg...

Bitte helft mir, und keine dummen Antowrten, ich bin schon ohne euch niedergeschlagen genug -.-

...zur Frage

Blamiert & Vermasselt beim Kuss?

Also ich glaube, das ich beim Kuss mit mein Freund, irgendwie immer alles falsch mache .. :/ (obwohl wir uns nur paarmal geküsst haben) eigentlich denke ich immer so, mund leicht offen und so halt, aber er hat seine lippen immer mehr geschlossen und letztens war es extrem peinlich. Ich wollte ihn öfters küssen, aber das hab ich einfach nur total verkackt, ich habs einfach nicht geschissen bekommen, und das ist mir schon extrem peinlich und bin sehr verzweifelt, wir haben zwar auch darüber geredet, aber am liebsten wäre ich gestorben :( ich weiss nicht was ich jetzt tun soll, ich glaub das es daran liegt, das ich noch nie richtig geküsst habe, aber ich bin schon richtig verzweifelt :( bitte um hilfe..Und dumme Kommentare würden es noch schlimmer machen :/ danke im vorraus

...zur Frage

Betrunken blamiert. Wie gehe ich damit um?

Ich war an einem Abend mit meinen Freunden weg und wir gingen in eine Disko. Dort trank ich zu viel und habe alleine auf der Bühne getanzt und das ziemlich lange glaube ich aber davon weiß ich selber nur noch wenig. Mir ist es so peinlich und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Wie reagiere ich, wenn mich jemand in der Schule darauf anspricht oder Personen Bilder davon haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?