Habe ich eine Chance bei meinem Schwarm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, versuch es weiterhin und gib nicht auf! 
Vielleicht sprichst du das Thema mal direkt an und versuchst dann herauszufinden, was er möchte. Ich kann dir nur den Tipp geben, dass du alles unternehmen solltest, denn irgendwann ist es vielleicht zu Spät. 

Viel Glück! :)

MS16

Du bist inzwischen bereits seit einem Jahr in deinen Schwarm verknallt und ganz offensichtlich bist Du bei deinem Schwarm in dieser Hinsicht auch nicht gerade sehr weit voran gekommen. Von daher wäre es so schwer es dir auch fallen mag angebracht dich so langsam mit den für dich unerfreulichen Tatsachen abzufinden und OK auch noch ein wenig traurig sein aber dich dann auch wieder nach vorne orientieren.

Wieso fragst du noch? :-)))