Habe ich eine Chance bei meinem Schwarm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, versuch es weiterhin und gib nicht auf! 
Vielleicht sprichst du das Thema mal direkt an und versuchst dann herauszufinden, was er möchte. Ich kann dir nur den Tipp geben, dass du alles unternehmen solltest, denn irgendwann ist es vielleicht zu Spät. 

Viel Glück! :)

MS16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es seit einem Jahr nicht geschafft hast, schaffst du es auch weiterhin nicht. Aber keine Angst, es gibt noch so viele so viel Bessere da draußen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist inzwischen bereits seit einem Jahr in deinen Schwarm verknallt und ganz offensichtlich bist Du bei deinem Schwarm in dieser Hinsicht auch nicht gerade sehr weit voran gekommen. Von daher wäre es so schwer es dir auch fallen mag angebracht dich so langsam mit den für dich unerfreulichen Tatsachen abzufinden und OK auch noch ein wenig traurig sein aber dich dann auch wieder nach vorne orientieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiter versuchen....
Also versuch du selbst zu sein und immer freundlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso fragst du noch? :-)))

Das Thema ist geklärt. Du hast keine Chancen. Akzeptiere es, vergiß ihn und suche dir einen neuen Schwarm. :-)

Viel Glück und Erfolg dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon so lange gekämpft hast solltest du nicht länger daran bleiben. Such dir neue Ziele 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?