Betrunken groß ins Bett gemacht?

8 Antworten

Ich gehe davon aus, dass Du dich für den peinlichen Vorfall entschuldigt hast, also spricht nichts gegen weitere Kontaktpflege.

Sowas kann passieren.. kann man auch mit Humor nehmen - ich würde nicht darauf herum reiten und das Thema einfach nicht mehr ansprechen und weiterhin Kontakt aufnehmen, dann siehst es eh.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Weiterbildung

Also wenn er dich liebt sollte es ihm egal sein✨

Versuch nochmal Kontakt aufzubauen, ich glaube nicht, dass er DESWEGEN nur Kontakt abbrechen würde, wenn dann liegt es an mehr, z.B. dass er einfach auch allgemein nicht auf dich steht.

Viel Glück <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn

Schlimm ist die Tatsache , dass du zwar die Folgen erwähnst und als schlecht wertest, nicht aber den Alkoholkonsum. Der hat dazu geführt, dass du die Kontrolle verloren hast.

Es tut dir Leid..dann pass in Zukunft auf, wieviel du trinkst und ob es sein muss.

Alkohol schadet dir in jeder Beziehung. Das sollte dir wichtig und bewusst sein.

Wenn er sagt es ist nicht schlimm dann ist es das nicht ! Natürlich sollst du ihn schreiben wenn es dein Traummann ist so was schweißt einen doch nur noch besser zsm. Und später kann man vlt sogar drüber lachen