Vor Kollegen blamiert - wie soll ich mich verhalten?

7 Antworten

Es muss nicht heißen, dass die das direkt gerochen haben.

Es kann einfach ein Spruch gewesen sein, mach dir nichts draus.

Hi

Kann gut nachvollziehen, dass das in dem Moment sehr unangenehm war. Trotzdem würde solltest du diesen Vorfall nicht weiter beachten und so weitermachen wie zuvor. Es ist schlichtweg menschlich mal aufs Klo zu müssen und jemanden dahingehend zu verurteilen wäre einfach nur idiotisch. Dein Schwarm wird nicht anders über dich denken als zuvor. Ihr seit ja nicht mehr 12 Jahre alt.

Denk einfach nicht weiter drüber nach ;) Bald hast du´s vergessen.

Liebe Grüße

ich versteh das voll aber schau einfach dass du das vergisst, nach ein paar Wochen ist es Schnee von gestern. Du kannst es auch nicht mehr ändern und auch nichts mehr besser machen, weil du kannst ihn ja schlecht drauf anreden oder irgendwas rechtfertigen. Ich glaub auch nicht, dass sie wissen dass genau du das warst.

Auch wenn es so wäre, Männer ekeln sich hierbei nicht die finden es lustig

Und woher wollen die jetzt genau wissen, dass du das warst.

Ich würde mir da überhaupt keine Gedanken machen und so tun, als wäre nichts passiert.