Bereitest du dich manchmal in Form von Selbstgesprächen auf eine Situation oder ein Gespräch vor?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wenn ich quasi vor ein Gespräch Angst habe oder es für mich sehr wichtig ist,dann schon.Allerdings nur in Gedanken aber dann auch mehrmals bzw solange bis es für mich "Perfekt" ist

Ja aber nur in Gedanken. Aber am besten so machen, wie es dir hilft.😂

Christina168
Fragesteller

Ich murmel es so vor mich hin 😂

Eigentlich nur in Gedanken außer ich übe einen Vortrag oder so

ne. aber ich mache mit gedanken, was war und was das problem ist und wie man das problem anders handeln kann.

auch fehler eingestehen und offen für veränderungen der eigenen person sein.

Nicht unbedingt laut, aber in Gedanken ja