Liebesgeständnis?

2 Antworten

Egal wie, egal warum ..er will es nicht. Verschwende nicht deine Zeit mit ihm. Wahrscheinlich hat er kalte Füße gekriegt und ist unsicher.

.

Melissa1611
Fragesteller

Dankeschön. Wir waren vorher befreundet, weshalb wir ganz normal weiter schreiben. Er erkundigt sich zwar zwischendurch wie es mir geht und ob ich sauer auf ihn wäre. Ich sage ihm immer das es mir gut geht und mache so weiter wie vorher. Auch wenn es weh tut und ich immer noch weine

Melissa1611
Fragesteller
@MrSlowhand129

Dankeschön, das ist echt schön zu hören. Ich hoffe auch, aber wir kennen uns leider noch nicht so lange. Er ist ein Kumpel von meinem Ex und wir haben uns durch ihn kennengelernt. Er hat mir in der kurzen Zeit Signale gegeben die ich anscheinend falsch gedeutet habe

Ich weiß man sagt gerne "Betrunkene sagen immer die Wahrheit" - aber das ist leider nicht so. Mit Alkohol verliert man seine Hemmschwellen, Emotionen kochen über und müssen teilweise irgendwie raus. In dem Moment hat man vielleicht so gefühlt, weil irgendwas das alkoholisierte Hirn so abgeholt hat, dass man sich "verguckt hat".

Vor allem wenn das Geständnis erst von dir aus ging, war das ja fast eine vollautomatische Kettenreaktion im Nachgang.

Aber so oder so ist es eigentlich egal: Er ist inzwischen wieder nüchtern und er lehnt das Treffen ab. Ob er eigentlich nicht so fühlt, oder es sich hat ausreden lassen, ist in dem Kontext leider für dich egal :(

Melissa1611
Fragesteller

Ja da gebe ich die recht. Also ich hatte meine Gefühle erst einem Freund von uns beiden gesagt und wie ich mich dabei fühle. Er hat mir dann den Rat gegeben, ihm meine Gefühle zu gestehen und ihm zu sagen, wie ich mich fühle. Als ich aber nicht wollte, hat er anscheinend die Kontrolle übernommen und hat es ihm selber gesagt, was ich bisschen blöd fand, aber egal. Ich hab das aber nicht mitbekommen, dass er über meine Gefühle bescheid wusste. Wir haben den Abend dann schön abgeklungen, indem wir innig getanzt und gefeiert haben und dann nach Hause sind. Erst am nächsten 1-2 Tage später hat er mich darauf angeschrieben und berichtet dass er was mitbekommen hätte und hat gefragt, ob es stimmt. Also wäre er ja eigentlich wieder nüchtern gewesen. Ich will es auch nicht gut reden. Ich muss es akzeptieren, dass er nichts von mir möchte. Auch wenn er sich beeinflussen lassen hat, zeigt dass ja dass er anscheinend nicht genügend Gefühle hat, um für eine mögliche Beziehung zu kämpfen.