Wie fühlt sich Liebe an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wann merkt man das man die richtige Person gefunden hat?

Es haben sich schon so viele eingebildet mit der richtigen Person zusammen zu sein.

eine wo beide alles für den anderen machen würden

Viele Männer denken heute noch, ich muß ihr nur alle Gefallen tun, dann wird sie meine Liebe sehen. Funktioniert leider nicht! Das macht bei einer Frau den Eindruck, als stünde er unter ihrer Pantoffel. Sie fühlt sich nicht zu ihm hingezogen, stößt ihn ab, oder nutzt sein naives Verhalten aus. Nicht alle Frauen natürlich, aber die Mehrheit von ihnen.

Wie fühlt sich richtige schöne Liebe an

In der sexuellen Anziehung spielen animalische Aspekte mit rein. Man kann Anziehung nicht verhandeln. Das funktioniert nicht mal bei einer Sexarbeiterin. Egal wieviel Geld der Mann ihr verabreicht, es wird immer geschäftlicher Natur sein. Bei der natürlichen Anziehung sprühen Funken und die kosten dem betreffenden Mann gar nichts. Da wird aus der Frau plötzlich ein Mädchen: "Das gibts doch nicht! Hat der wirklich mich angeschaut? Oh, mein Gott!"

Echte Liebe gibts immer nur dort, wo der Sex auch funktioniert. Ansonsten, wenn die Frau öffentlich eingesteht: "Ich liebe meinen Mann", kann das genauso gut bedeuten: "Er ist ein guter Depp". Verbale Bekundungen sind also für den Mülleimer. Liebe gesteht man nicht. Liebe zeigt man.

Liebe auf Augenhöhe gibt es nicht. Das ist feministische Propaganda und wird dir nur eine Beziehung nach der anderen kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es ja. Kann der Fall sein, wenn man sich rundum wohl fühlt mit dem Partner zusammen, nichts fordert aber gegenseitig alles bekommt was wichtig ist, seine Freiheit behält und das Handy ungesichert rumliegen lassen kann, ohne sich irgendwas überlegen zu müssen. Und vieles mehr kann sein 🙂

Oh ja, das gibt es. Du freust dich wenn du ihn siehst und jedesmal hast du Schmetterlinge im Bauch. Das nennt man Verliebtheitsphase. Dann kommt der Punkt, wo ihr euch richtig kennenlernt. Die dritte Phase ist, dass ihr euch gegenseitig ergänzt und es immernoch schön ist, wenn du heim kommst und er erwartet dich mit offenen Armen oder anders herum.

Das gibt es und es fühlt sich unbeschreiblich gut an : Jemanden zu lieben, der nahezu identisch denkt, der die gleichen Gefühle hat und der Dich genau so liebt !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung