Peinlich, Ausgelaufen

6 Antworten

Du Arme, das ist echt ne dumme Situation. Kannst du ihn nicht mal eben wegschicken (Pizza oder was zu trinken an der Tankstelle holen) und du beziehst während er weg ist das Bett frisch? Aber dazu müsstest du natürlich wissen, wo die Bettwäsche liegt.

Erst mal am besten mit Mineralwasser den Fleck entfernen und ihm dann ehrlich sagen, was Dir da passiert ist.

Kann vorkommen!

"Schatz, ich habe grade meine Tage bekommen, das passiert 1x monatlich", leider diesmal auf dem laken. Können wir es auswaschen, bevor der Fleck bleibt. Ich gehe davon aus, dass Ihr zusammen bleibt und so was passiert. Auch in 5 Jahren. Also, wenn mal was ausläuft oder einer pupst, ist alles menschlich

hahahaahha :DDwie gut!!!

1

das ist -menschlich und kann immer mal passieren,dass man es nicht sofort bemerkt...;-)

SAg einfach,was los ist und frag,wo ein neues Laken liegt..und mach es ein wenig sauber vorab. Punktum.

Ist doch kein Problem, sage einfach "Oh je, ich habe meine Tage bekommen und habe es erst jetzt bemerkt". Und dann Bettwäsche wechseln.

Was möchtest Du wissen?