Peinlich, Ausgelaufen

6 Antworten

Du Arme, das ist echt ne dumme Situation. Kannst du ihn nicht mal eben wegschicken (Pizza oder was zu trinken an der Tankstelle holen) und du beziehst während er weg ist das Bett frisch? Aber dazu müsstest du natürlich wissen, wo die Bettwäsche liegt.

Erst mal am besten mit Mineralwasser den Fleck entfernen und ihm dann ehrlich sagen, was Dir da passiert ist.

Kann vorkommen!

das ist -menschlich und kann immer mal passieren,dass man es nicht sofort bemerkt...;-)

SAg einfach,was los ist und frag,wo ein neues Laken liegt..und mach es ein wenig sauber vorab. Punktum.

Meine Eltern haben Sex, sehr peinlich?

Jeden Abend höre ich sehr sehr komische Geräusche (ich glaube ihr wisst was ich meine). Naja jedenfalls schläft morgen ein Kumpel und eine Freundin bei mir, und es wäre so peinlich wenn sie das auch hören würden😖.

...zur Frage

peinliche aktionen in der schule .....

Also ich bin 14 und jetzt in der 9 klasse . als ich in der 7 war musste ich eine gfs machen ( präsentation) und ich stand vor der klasse und ich bin da immer so aufgeregt und dann bin ich umgekippt ... naja das war sau peinlich ,weil ich die arme von meinem lehrer aufgewacht bin . naja dann war im notraum und dann fragt der mich ob ich meine tage bekommen hab ,damit die ursache geklärt wäre ,weil das mal sein kann . naja das war schon peinlich . Und so ne gfs muss ich jedes schuljahr machen und bald is es wieder soweit und ich bin immer so sau aufgeregt bei sowas ,wenn ich vor der ganzen klasse was vortragen muss ,Habt ihr da vllt paar tipps wich mir das erleichtern kann ??? Erzählt doch mal von euren peinlichen aktionen ! viele Grüße Lasagnefee

...zur Frage

Etwas von meiner Periode ist ausgelaufen in der Schule, was soll ich tun?

Es war grade kleine Pause und ich bin aufgestanden.Eine Freundin hat einen roten Fleck bemerkt auf meiner Hose, da ich meine Tage grade habe.Mir war das voll peinlich und hab schnell Meine Jacke angezogen und Habe es irgw geschafft mich beim Lehrer ab zu melden,mir wäre angeblich voll schlecht gewesen.Auf jeden Fall es ist jetzt erst die 4 Std gewesen und Eig hätte ich noch 3 Std Schule.Sollte ich mich umziehen und doch wieder zurück fahren?Obwohl es sehr auffällig wäre weil es paar Jungs aus meiner Klasse gesehen haben.Und das wäre ja Eig die Bestätigung dafür ,dass ich ausgelaufen bin,wenn ich mit anderen Klamotten jetzt ankomme.... Omg das war so peinlich :( Was soll ich machen,zu Hause bleiben oder züruck fahren... ? LG

...zur Frage

Auf der Hose vom Typen ausgelaufen...?

Hallo, Mir ist einfach etwas total peinliches passiert...! Ich habe momentan f+ mit einem Freund. Heute als wir was gemacht haben, hatte ich meine Tage (wir hatten kein sex). Als er gehen wollte und aufstand, sah ich einen relativ grossen Blutfleck auf seiner Hose, da ich wohl ausgelaufen bin.. einfach total peinlich. Ich habe ihn nicht drauf angesprochen, aber was soll ich machen wenn er den Fleck zu Hause bemerkt und mich drauf anspricht?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?