Nassen Wasserfleck von Bett entfernen!

13 Antworten

mit eine Tuch oder trocknen lassen

Einfach trocknen lassen....Bett abziehen und mit nem Handtuch die Reste aufsaugen, dann trocknen lassen

Bei manchen Stoffen kann es sein, dass durch das auslaufen von Wasser, auch Flecken bleiben kann. In solch einem Fall kann man auch mit. z.B. Soda den Fleck wegbekommen. Worauf man achten sollte ist, wenn das Wasser durch die Matratze durchgelaufen ist, dass auch der Boden der Matratze ausgetrocknet wird. Es kann sein, dass durch schlechte Luftzirkulation, dass Wasser unterhalb der Matratze anfängt zu Schimmeln.

Nehm dir ein Handtuch, leg es auf die Stelle, so wird ein kleiner Teil aufgesaugt. Dann schnapp dir einen Föhn und lass den Fleck trocknen. Dann dürften auch keine Flecken bleiben. Gutes gelingen :D

Handtuch falten und dadrauf und dich selbst da drauf setzen oder Stellen. Öfter wechseln. so ist es schnell trocken.