Wasserflecken auf graue Stoff Autositze, wie entfernen?

2 Antworten

hi, ja das Problem ist das man da immer den ganzen Sitz reinigen muss, da sonst immer Ränder zurückbleiben. Es gibt einen Schaum für den Autositz zu kaufen, den kannst du mit einer Bürste und ein wenig Wasser in den Stoff einarbeiten. Der Schmutz wird dann rausgezogen und du kannst es trocknen lassen (ideal bei dem Wetter) Aber ACHTUNG!!!! Solltest du eine Sitzheizung haben dann lass lieber den Profi dran......und einen Sitz reinigen zu lassen wird nicht die Welt kosten.

lg

das macht der Auto Aufbereiter sehr gut Gelbe Seiten

Wie Wasserflecken auf cognacfarbener Lederhandtasche entfernen?

HI! Ich bin leider mit einer meiner Lederhandtaschen in den Regen geraten und nun ist sie übersäht mit hässlichen Wasserflecken. Gibt es irgendein Lederpflegemittel oder einen Hausfrauentrick mit dem ich das kaschieren kann? Danke für eure Ratschläge!

...zur Frage

Gehen Flecken vom saskia classic Sprudel auf dem Stoff Autositze wieder weg?

...zur Frage

VW Polo: Autositze tauschen

Hallo zusammen,

kann man die Autositze eines VW Polo Bj. 2010 in einen VW Polo Bj. 2014 einbauen und umgekehrt? Dies würde sowohl die Vordersitze, als auch die Rückbank betreffen, da diese ja optisch zusammen passen sollten. Die beiden Modelle sehen sich ja sehr ähnlich.

Leider habe ich einen sehr empfindlichen Rücken und bekomme in den meisten Sitzen Beschwerden. Ist dies erlaubt? Kann ich hierdurch Probleme mit dem TÜV bzw. bei Verkauf des Autos bekommen? Was kostet so etwas in etwa und wo kann ich es machen lassen?

Vielen Dank vorab.

MfG, Alana

...zur Frage

Sofa hat nach Reinigung mit Polsterschaum große Ränder?

Hallo!

Mein 3 Monate altes , graues Sofa hatte 2 Flecken von Schokolade. Ich habe versucht, sie mit Polsterschaum zu entfernen, wobei ich mich genau an die Gebrauchsanweisung gehalten habe. Leider sind jetzt 2 große, helle Ränder da, die ich mit feuchten Tüchern versucht habe, wegzubekommen. Allerdings ohne Erfolg. Was kann ich tun? Das Sofa ist ruiniert, so, wie es jetzt aussieht!

Wer kann mir helfen????

Danke schön!

...zur Frage

Wasserflecken auf Anzugshose (Stoff) entfernen?

Hallo! Beim Mittagessen habe ich Ketchup auf meine dunkel graue Anzugshose bekommen. Ich hab gleich ein Handtuch mit warmem Wasser getränkt und den Fleck ausgerieben, Anschließend troken abgetupft. Der Fleck ist zwar weg, aber jetzt habe ich auf der Fläche die feucht war einen Wasser-Fleck. Hat jemand erfahrung wie ich diesen raus bekommen kann? Danke!

...zur Frage

Ähnliche Sitz für Opel Vivaro?

Hallo,

welche Sitze haben die gleichen "Sitzlöcher"?

Also welche Sitze passen auch auf einem Opel Vivaro / Renault Trafic / Nissan Primastar?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?