Eistee Fleck auf AutoSitz (Stoff)?

 - (Gesundheit und Medizin, Auto, trinken)

4 Antworten

Mit gaaanz viel lauwarmem Prilwasser den ganzen Sitz pitschnass machen, mit Handtüchern so viel wie es geht, aufnehmen (oder, wenn vorhanden) mit Nass-Sauger möglichst viel aufsaugen und dann - aktuell ja möglich, bei etwas geöffneter Seitenscheibe trocknen lassen.

du musst ihn auswaschen, mit irgendeinem reiniger

von alleine geht er nicht weg

ich empfehle Vanish Gold Multitextil. Damit reinige ich meine Couch und Autositze- bisher ging alles inkl Milchkaffee raus

Hi, solche Flecken lassen sich am besten mit einem Dampfreiniger entfernen. Was ich dir noch Empfehlen kann wäre: Polster und Alcantara Reiniger von Marke Sonax XTREME, dieser kostet ca. 13 Euro.

Freundlicher Gruß von AutoCar24 Team

www.AutoCar24.ch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung