Wie bekomme ich Cola Flecken aus den Autositz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Teppich bzw Polsterreiniger. Schäum alles ein, lass alles eine Stunde einwirken und saug den Kram mit einem Nasssauger raus. Oder versuche Fleckenteufel und reibe den Fleck mit Wasser und Schwamm raus. Spüli und Salz hilft aber manchmal auch. Kann ich dir bei dir aber nicht 100%ig garantieren. Aber erstmal versuchen. Sonst gibst du nachher 10€ für einen guten Reiniger aus, obwohl Spüli und Salz gereicht hätte ^^

Wegen dem Zucker solltest Du eine gute seifenlauge machen, das kannst Du auch mit Spülmittel, dann mit feuchtem Tuch gut abtupfen, braucht schon etwas Geduld, bis der Zucker sich aufgelöst hat. Nachher ev. mit lkarem Wasser nachbehandeln. Viel Glück G.Elizza

Mach eine Seifenlösung aus Gallseife und reinige dann mit einem Mikrofasertuch.