Wie bekommt man Wasserflecken auf Autositze weg?

5 Antworten

erst mal so gut wie es geht trocken tupfen (Handtuch oder auch Küchentücher) danach trocken föhnen. sollte es Wasserränder gegeben haben, dann mit destiliertem Wasser ganzen Sitz abreiben

Das obere sind Wasserflecken und Hundekotze xD Habe mir bei einer Firma einen Nasssauger ausgeliehen..."Puzzi 200" von Kärcher. Besser geht's nicht ;-)

12345 - (Auto, Wasser, Flecken)

Abwarten und Tee trinken, der geht schon von alleine weg.

Wasser gibt keinen Fleck, höchstens einen Wasserrand.....

Den ganzen Sitz mit einem feuchten Tuch bearbeiten....so vermeidest Du  Ränder.

Wasser gibt keine Flecken!