Wasserflecken aus dem Pakettboden bekommen?

4 Antworten

Wenn das gerade erst passiert ist könnte es sein das ie Flecken heller werden wenn sie abtrocknen.

Sollten die Flecken aber älter sein bleibt dir nichts anderes übrig als die beschädigten Teile zu ersetzen. Schlimmstenfalls muss der komplette Boden ausgetauscht werden.

Wenn du in einer Mietwohnung lebst, wäre es ratsam, den Schaden deiner privaten Haftpflichtversicherung zu melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gar nicht-austauschen. Denn zum Abschleifen wird der Boden zu dünn sein, und bringen würde das auch nicht viel. Bleibt Dir nur Ersatz zu besorgen und sauber einzuarbeiten.