Gelbe Flecken auf der Wand, was ist das?

6 Antworten

Da hat wohl irgendwer irgendwas hingespritzt.
Sieht so ähnlich aus wie wenn man einen Pinsel oder so ausschleudert.

Meine Meinung

habt ihr eine gelbe wand mit weß überstrichen ? ...könnte seihen, das die weiße farbe nicht abdeckt.

melodramatic5
Fragesteller

Die Wand war schon immer weiß aber danke.

Schimmel ist das nicht. Evt. Wasserflecken, die dann aber abtrocknen müßten oder Fettflecken. Vielleicht hat da jemand im Abstellraum irgendeine Konserve o.ä. geöffnet?

Das ist irgendeine Flüssigkeit. Hat aber nichts mit Schimmel zu tun.