Flecken aus Parkett bekommen?

Hier zu sehen - (Flecken, Parkett, Parkettboden)

3 Antworten

Die ausgeblichenen Stellen bekommt man nur weg, indem zuerst das Parkett im kompletten Raum abgeschliffen und dann neu versiegelt wird.

Schleifen und neu Ölen.

Der ist ausgeblichen daher sonst keine Chance.

manni94  16.10.2017, 13:16

Der Boden ist nicht ausgeblichen, sondern der Parkettlack ist an den Stellen, an denen er dem Licht ausgesetzt war, nachgedunkelt und vergilbt. Abhilfe: Parkett ganzflächig abschleifen und versiegeln.

DerBube01  16.10.2017, 13:23
@manni94

Oder so rum.

Aber ums Schleifen kommt man nicht herum!

Das ist ausgeblichen, muss wohl oder übel abgeschliffen und neu versiegelt werden....