Spermaflecken auf Stoff?

3 Antworten

Sieht eher nicht danach aus.

Spermaflecken würde man, sofern sie eingetrocknet sind kaum sehen. Sind sie noch frisch, wäre der Bezugsstoff an den entsprechenden Stellen eher dunkel, so als wenn Wasser darauf verschüttet wurde.

Sind sie dagegen schon eingetrocknet, fühlt sich der Stoff an den betreffenden Stellen er hart und fest an.

Das können wir nicht wissen. Anhand eines Fotos können wir das nicht erkennen.

Aber die Wahrscheinlichkeit ist einfach sehr gering. Das können alle möglichen Flecken sein.

Kann auch von Farbe oder von einem Milchshake kommen oder von Majo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)