Mit getrockneten Spermaflecken an der Unterhose beten?

4 Antworten

Wäschst du mit Luft?

Wasch deine Unterhosen bei 40 (oder wenn sie das vertragen) bei 60 Grad und nimm Waschpulver! Dass Sperma nicht rausgeht, ist unmöglich. Speerma ist nur Wasser und Eiweiß! Wenn es schon alte Flecken sind, gib Zitronensaft drüber, bevor du sie wäschst.

Also wenn selbst nach mehreren Waschgängen diese Flecken immer noch vorhanden sind, machst du beim Waschen etwas falsch, denn normalerweise lösen sich derart Flecken beim ersten Waschgang und zwar komplett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

völlig wuascht, sind eh nur menschenerfundene regeln. denkst du gott liebt dich nicht mit allem, was du bist? der liebt dich auch, wenn du nichts mehr hast und nichts mehr machst. er liebt dich so sehr, dass er dir alle freiheit lässt - auch die, dich selbst zu beschränken.

unterwäsche wäscht man 60 grad

Das Selbstbefriedigung verboten ist, muss ich dir bestimmt nicht sagen.

Aber ein klares nein für die Unterhose.

Vor dem Gebet muss eine Gebetswaschung erfolgen und diese ist ungültig, sobald du mit Ejakulat in Verbindung kommst.

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  03.02.2022, 00:26

Wer sagt denn, dass es selbstbefriedigung war?

MrBlue935  03.02.2022, 00:35
@verreisterNutzer

Es soll heißen, dass du mit Spermaresten in der Unterhose deine Reinheit abschmieren kannst.

Allah wird bestimmt sauer sein.