Gebet und Fleck auf Matratze?

3 Antworten

Was soll der Fleck mit deinem Gebet zu tun haben? Ich finde es toll, dass du betest.

Zum Fleck, der dich scheinbar stört, warum auch immer.... Versuche Salz auf den Fleck zu geben, dann mit einer feuchten Zahnbürste einreiben, dann überschüssiges Salz mit Staubsauger absaugen und Restflecken mit feuchtem Tuch abwischen.

Wenn du zukünftig ein Laken auf der Matratze verwendest evtl mit einem zusätzlichen Matratzenschoner drunter, dann kannst du in Zukunft beides waschen und deine Matraze (wie sollte man die waschen??) bleibt sauber.

Dann kannst du dich zukünftig auf dein Gebet konzentrieren und hasst ein reines Gewissen + Matratze;-)

Der Fleck ist von mir. Bevor er weg ist mach ich einen neuen.

Du kannst in deinem Zimmer beten, das ist kein Problem

weil ich habe meine Mutter schon gefragt, ob sie die Matratze waschen kann aber sie hat abgelehnt

Also ich denke, wenn etwas schmutzig ist, so wäscht man das auch. Deshalb frage ich mich warum deine Mutter es abgelehnt hat die Matratze zu waschen. Versuche du es zu waschen, um den Fleck zu entfernen, insha’Allah