Beten nach duschen?

1 Antwort

Durch den Ausfluss ist dein Gusul leider ungültig und da du beim 2 mal deine Haare nicht nass gemacht hast gilt das leider auch nicht als Gusul. Nimm einfach dein Gusuk und wiederhole deine Gebete, da sie mit dieser Waschung leider nicht gültig waren.

Ich würde dir das Buch empfehlen, es beantwortet alle Fragen zu Periode.

https://www.basari.de/Frauenfragen-zu-besonderen-Tagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geborene aber nicht mehr Praktizierende Muslima