Weidel for Bundeskanzlerin
Als Kind hat es mir immer Spaß gemacht zu testen, wie lange ich in der Badewanne die Luft anhalten kann.
Das würde mir fehlen.
Schwarze Katzen sind einfach zu niedlich.
Auf dem Nachhauseweg habe ich im Sommer eine Person auf einer Wiese liegen sehen und bin zu ihr hingegangen.
Die Frau war ansprechbar und roch nach Alkohol.
Ich habe sie in den nahegelegenen Schatten gezogen und mir ihr gesprochen bis der Rettungsdienst gekommen ist.
Schon alleine wegen dem Airbus 1330 MRTT.
Als ich mir die Frage gestern Nacht vorgemerkt habe, war mir vollkommen klar was in den Kommentarbereichen abgehen wird.
Manche User haben anscheinend vergessen, was einen respektvollen Umgang ausmacht.
Ich übersetze mal: "jeder der nicht meiner Meinung ist, ist eine schreckliche Person"
Besser kann man es nicht zusammenfassen.
Das der Fragesteller einen politischen Einschlag hat, spielt keine Rolle und wenn ihr der Meinung seit, dass hier ein anderer Sachverhalt vorliegt, dann argumentiert doch stichhaltig für eure These.
Stattdessen sind mal wieder die üblichen Verdächtigen vertreten, die jede andere Meinung oder Sicht auf die Welt sofort als bösartig deklarieren.
Der Fragesteller hat sogar ergänzt, dass er die Ukrainekriegsdemo nicht schlecht findet, trotzdem habe ich den Eindruck, dass einige nur das lesen was sie lesen möchten.
Der Hass auf Menschen die die Corona Maßnahmen überzogen finden ist mittlerweile zur Ersatzreligion für viele Menschen geworden.
So geht man nicht mit anderen Menschen um !
Aber nun zum Sachverhalt:
Demo A mit 1.000 Teilnehmern wird aufgelöst, weil unter anderem die Hygieneregeln nicht eingehalten werden. Ich finde dieses Beispiel nicht gut gewählt, weil die Demo in Cottbus nicht angemeldet gewesen ist. Ob das ein guter Grund ist, eine Demonstration abzusagen sei mal dahingestellt.
Ich finde es bezeichnender, wie bei den Montagsdemos die stattfinden durften, ganz genau hingeschaut wurde was die Hygieneregeln angeht.
Demo B mit 100.000 Teilnehmern darf stattfinden und das obwohl unter diesen Umständen keine 1,5 Meter Abstand eingehalten werden können.
Wo bleibt die Polizei mit dem Zollstock um die Abstände einzufordern, so wie es auf einigen Montagsdemos der Fall gewesen ist ?
Ach stimmt.
Die Demonstration für die Ukraine oder die Demos von Black Lives Matter im Sommer 2020 sind ja für die gute Sache.
Hier liegt eindeutig ein Doppelstandard vor und die besten Argumente von denen die hier keinen Doppelstandard sehen möchten lassen sich wie folgt zusammenfassen:
Wie gestört muss man sein um diese Frage bei klarem Kopf zu stellen?
Das ist schlichtweg nicht zu vergleichen
Da geht es doch um zwei ganz unterschiedliche Dinge.
Ich finde es erstaunlich, dass einige Antworten so stehen bleiben dürfen.
Genau wegen solchen Kommentaren habe ich keinen Bock mehr auf GF politische Fragen zu beantworten.
Ich vertretet linke und rechte Positionen.
Quasi das beste aus beiden Welten 😎
Davon 3 mit Vollkeramikkrone und 2 Veneers. 😞
Ich denke nicht, dass wir uns Sorgen machen müssen.
Sollte Russland in die Ukraine einmarschieren, wären die Sanktionen enorm.
Kinder machen gerne das, was ihnen die Erwachsenen vormachen.
Möchtest du weiterhin Kontakt zu dieser Person haben ?
Falls ja, kann ein klärendes Gespräch hilfreich sein.
Vielleicht Morgan Freeman
"Der Islam ist unserer Weltanschauung sehr ähnlich"
-Reichsführer SS Heinrich Himmler
https://www.youtube.com/watch?v=ikKhPB5mpdQ
Erinnert mich an das Buch "Schöne neue Welt" von Huxley.
Ich ziehe ein glückliches Leben im goldenen Käfig vor.
Absolut.
Ein Erwachsener ist für Kinder ein attraktives Model (groß und mächtig) und wenn diese Gewalt anwenden und Erfolg haben, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Kinder das gezeigte oder erlebte Verhalten imitieren sehr groß.
Das hat man in Versuchen mehrfach belegt:
https://www.youtube.com/watch?v=dmBqwWlJg8U
Außerdem ist Gewalt ein traumatisierender Faktor.
Die Kinder erleben sich als minderwertig und hilflos. Im späteren Leben möchte man sich nicht mehr hilflos fühlen und zeigt zur Abwehr die selben Verhaltensweisen.
Diese Länder haben allerdings eine andere (Bildungs) Kultur als wir. Da hilft nur Aufklärung und internationale Zusammenarbeit.
Ja.
Laut dem Erziehungswissenschaftler Kurt Lewin lassen sich drei wesentliche Erziehungsstile klassifizieren:
- autoritär
- demokratisch
- laissez-faire
Er konnte in Versuchen nachweisen, dass Kinder, die autoritär erzogen werden überproportional produktiv sind.
Allerdings haben die Kinder keine positive Bindung zu der erziehenden Person aufgebaut, sie haben sich gegenseitig verpetzt und wenig Kreativität gezeigt.
Hier der Versuch:
https://www.youtube.com/watch?v=R0vLGL7ebyk
Nein.
Bin dort seit knapp 6 Jahren Mitglied.
Die Anzahl an Personen, die ich als rechtsextrem bezeichnen würde, kann ich an einer Hand abzählen und die wurden schnell wieder rausgeworfen oder zum Austritt bewogen.
Im Gegensatz zur Union haben wir eine Unvereinbarkeitsliste, was so viel bedeutet, dass niemand bei uns Mitglied werden darf, der in einer rechtsextremen Partei oder Organisation aktiv gewesen ist.
Unvereinbarkeitsliste - Alternative für Deutschland (afd.de)
Kurz zu Meuthen:
Meuthen hat in der Spenden Affäre eindeutig Dreck am Stecken und tritt rein zufällig 7 Tage vor Aufhebung seiner Immunität aus ?
Afghanistan
Das gilt aber für alle unverheirateten, nicht nur die 14 Jährigen.
Ich denke, dass die meisten Kommentatoren nicht an einer Diskussion interessiert sind.
Die besten Argumente die ich bisher lesen konnte waren:
"aber der Artikel ist doch nicht extremistisch"
oder
"nur der bayerische VS stuft das Magazin als linksextrem ein"
----------------------
Sorry, aber wenn ein AfD Politiker für eine rechtsextreme Zeitung Artikel verfassen würde, dann wäre euch der Inhalt doch auch Jacke wie Hose ?
Das zeigt den Doppelstandard in unserer Gesellschaft ziemlich gut auf.
In diesem Fall greifen die sogenannten "Hilfen zur Erziehung", die in §27 bis 35 im SGB VIII geregelt sind.
Folgende Maßnahmen stehen dem Jugendamt zur Verfügung:
● Erziehungsberatung §28
-Familienberatung bei Problemen
● Soziale Gruppenarbeit §29
-Gewalt, Drogen usw.
● Erziehungsbeistand §30
-für Alleinerziehende
● sozialpädagogische Familienhilfe §31
-intensive Einzelfallbetreuung
● Tagesgruppe §32
-Heil und Sonderpädagogische Maßnahme
● Vollzeitpflege §33
-Fremdunterbringung in einer anderen Familie (zeitlich begrenzt)
● Heimerziehung §34
Ziele:
-Rückführung in die Familie
- Erziehung in einer anderen Familie
- Verselbstständigung
● Intensive sozpäd. Einzelbetreuung §35
-Einzelunterbringung von schwerziehbaren Kindern
Bei Ohrfeigen und Klapsen auf den Po, liegt noch keine akute Lebensbedrohung vor, weshalb das Kind nicht sofort aus der Familie genommen wird.
Die Familie wird aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zur Erziehungsberatung nach §28 eingeladen und dort werden weitere Maßnahmen besprochen.
Eine Maßnahme, die ich mir gut vorstellen könnte, wäre ein sozialpädagogischer Erziehungsbeistand, der die Familie regelmäßig besucht, Hilfe anbietet und den richtigen Umgang mit Konflikten vermittelt.
Wenn die Eltern sich weigern an den Maßnahmen teilzunehmen, kann das Jugendamt Sanktionen verhängen, z.B. ohne Absprache mit den Eltern das Kind aus der Familie nehmen.