Matratze schnell trocken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Matratze nicht auf dem Boden liegt sondern auf einem Lattenrost, kommt Luft von unten dran, da kann eigentlich nichts passieren. Kontrolliert mal den Verschluss der Wärmflasche - war sie nur nicht richtig verschlossen oder ist das Material porös?

Ich würde es mal mit dem Fön versuchen.

juergen12500
Fragesteller

Hab ich schon probiert. Hilft aber nicht, weil es sich schon richtig tief reingesaugt hat.

Phreeya  11.03.2014, 20:59
@juergen12500

Dann vielleicht die Matratze über Nacht neben die Heizung stellen?