Nasse Matratze trocken bekommen?

2 Antworten

Auf den Boden legen, zwei große Handtücher drunter und zwei oben drüber. Dann ordentlich drauf herum trampeln, so dass das Wasser heraus gepresst wird und die Handtücher das Wasser aufnehmen.

Dann Seitlich in der Nähe der Heizung anlehnen, dass sie von beiden Seiten trocknen kann.

Heute Nacht auf der Couch schlafen oder die Nacht bei einer Freundin verbringen.

Nach Möglichkeit den Matratzenbezug entfernen und zum Trocknen über Wäscheleinen hängen. Dann wie von von stealthuser beschrieben, Wasser ausdrücken. Matratze anschließend Nähe einer Heizung aufstellen und mehrmals umdrehen.