Laptop nass geworden. Wie behandeln?

3 Antworten

Garantien decken nur Schäden ab, die aufgrund von Produktionsfehlern auftreten. Also nein, du kannst keine Reparatur vom Hersteller beanspruchen.

eine Freundin von mir hat auf ihr Lappy mal Wein verschüttet...es ging gar nichts mehr..sie musste sich ein Neues kaufen...

ich denke, egal, welche Feuchtigkeit drauf kam..in Reis einlegen oder Salz geht nicht..

versuche es mal mit einem Föhn...das wäre nur eine Option..und dann ein paar Stunden abwarten...

Mein Laptop ist so oft nass geworden versuch ich so schnell wie möglich trocken zu machen (außen trocken machen und von innen mit nehm vön oder so haha trocken machen)