Wie lange dauert eine Reparatur bei Lenovo (Garantie)?

1 Antwort

Im Schnitt mußt Du mit mindestens drei Wochen rechnen, wenn nicht noch länger. Bei Lenovo wird der Garantiefall geprüft, und das dauert eben seine Zeit.

Die Seriennummer ist auch im Laptop irgendwo hinterlegt.

Ich würde mich mit Anfragen und Telefonaten zurück halten, die melden sich schon bei Dir.

LA

Quittung verloren.. Garantie noch gültig? (APPLE)

Habe ein iPhone gekauft und da drauf habe ich noch 6 Monate Anspruch auf Garantie.

Finde jetzt die Quittung / Rechnung nicht mehr -.-

Kann ich trotzdem bei Apple anrufen und von meiner Garantie Gebrauch zu nehmen?

Die Ohrhöher funktionieren nicht mehr, und laut Garantieanspruch werden mir ja neue geschickt. Wird da nur die Seriennummer (auf der Verpackung überprüft oder wollen die auch die Quittung sehen?

...zur Frage

Laptop kaputt. bei Saturn reparieren?

Hallo. Ich habe mir vor 6 Monaten bei Saturn ein Laptop gekauft. Als ich dann gestern auf den weg zu meiner Oma war ist mir die Laptoptasche aus der Hand gefallen. Jetzt ist der Laptop-Display kaputt und er lässt sich nichtmehr einschalten. Hat man bei Saturn nun eine Garantie dass die den Reparieren oder Umtauschen bei ein (denke ich) Totalschaden?

...zur Frage

Wann kommt Laptop von Reperatur zurück?

Ich habe mein Lenovo Legion y520 zur Reparatur zurück geschickt und warte schon gefühlt 8 Tausend Jahre ( 6 Wochen)könnt ihr mir sagen wie lange so was dauert

...zur Frage

Saturn Produkt bei Expert abgeben?

Hallo Leute,

Ich hab heute feststellen müssen, dass mein Laptop sich von mir verabschiedet hat. Ich habe noch Garantie auf das Gerät. Jedoch hab ich es im Saturn gekauft. Dieser ist 20Km entfernt. Wir haben hier in der nähe einen Expert Klein und meine Frage ist, ob ich mein Laptop auch dort abgeben könnte, da er so oder so zu Lenovo geschickt wird.

MfG Umut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?