Lapttop zugeklappt starten?

4 Antworten

Nutze zu meinem MacBook Pro einen separaten Bildschirm, über den es auch seinen Strom bezieht. Das MB ist fast immer zugeklappt, der Start erfolgt über den Extrabildschirm, das Herunterfahren ebenso. (LG 27UK850-Monitor)

Hallo,

sofern dein Laptop es unterstützt könntest du ihn über WOL(Wake on LAN) starten. So könntest du dein Laptop über ein anderes Gerät im Netzwerk starten(Handy, anderer Computer, eigene Vorrichtung).

Wenn du noch Fragen hast antworte einfach.

Chris (vom Handy)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Manche können das, manche nicht.

Guck mal in den Einstellungen, ob du das ändern kannst.

NoName379
Fragesteller

Bin grad dabei, wo genau? Hab nur das mit was passieren soll bei zugeklappten bildschirm

Kommst du an die Power Taste ran, wenn er zugeklappt ist?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik
NoName379
Fragesteller

Ja an der Seite

bikerfan73  05.10.2019, 22:42
@NoName379

Dann müsste das auch gehen. Probiere es einfach aus. Es kann nichts kaputt gehen.