Gaming Notebook zugeklappt betreiben, gefährlich Hitze /Display??

1 Antwort

Die warme CPU und GPU Ab-Luft wird mittels Lüfter nach unten oder seitlich abgelüftet. Über die Tastatur wird keine Wärme abtransportiert, weil alle Notebook Folien-Tastaturen haben, das würde nicht funktionieren.

Rimasc 
Fragesteller
 28.01.2019, 22:30

Also meine Tastatur wird etwas warm, wenn ich die Hand darauf lege.

0
Failovercluster  29.01.2019, 07:46
@Rimasc

Meine auch, ist bei schlechten Notebooks oft so. Beim IBM T61P war das z.B, nicht der Fall.

0
Rimasc 
Fragesteller
 01.02.2019, 00:53
@Failovercluster

Hab im MediaMarkt nachgefragt kein Problem, im schlimmsten Fall übernimmt asus die Garantie hab ja 4 Jahre, und sie sagten so ne GTX 1080 kann schon mal warm werden.

0
Rimasc 
Fragesteller
 01.02.2019, 00:54
@Rimasc

Er sagte auch Wärme steigt immer nach oben auf ^^

0