Notebook selbst konfigurieren wie bei Dell?

3 Antworten

Bei Lenovo kannst du die ThinkPads auch in gewissem Maße selber konfigurieren.

ein großes Display und einen Nummernblock und die Tastatur muss man konfigurieren können

Dann wird es wohl auf ein 15,6“-ThinkPad hinauslaufen, die haben ein relativ großes Display und einen Nummernblock.

Was willst du an der Tastatur umkonfigurieren können? Bis auf das Tastaturlayout (QWERTZ/QWERTY/…) und ob sie beleuchtete Tasten hat wird es da nicht viel geben.

Also in dem Ausmaß, was du an Konfigurierbarkeit suchst wirst du wohl nicht fündig werden. grundsätzlich kann man clevo notebooks ziemlich frei konfigurieren oder teilweise auch als Barebone kaufen, die Tastatur ist aber vorgegeben

HI,

naja die idee ist nicht schlecht, aber so ist man ja voll auf Dell beschränkt. Besser ist man schreibt seine Vorstellungen auf und sucht sich dann den passenden aus allen verfügbaren Marken heraus, da ist eine Übereinstimmung viel wahrscheinlicher.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer